Comedy in Berlin

André Fischer

Fr. 22.06.18 19:30

Allerletzte Vorstellung von Maman und ich

1 x 2 Freikarten

André Fischer (O-TonPiraten & BERLINER DIVEN) spielt in dieser Solo- Komödie von Guillaume Gallienne nicht nur die Hauptfigur, das häßliche Entlein und Muttersöhnchen Guillaume beim Coming Out der etwas anderen Art, sondern auch seine Mutter und noch 30 Leute mehr. Was er dabei auf seinem Weg durch Internat und Musterung, beim Casting und in der Kur durchmacht, läßt keinen Lachmuskel verschont....


Deutschsprachige Erstaufführung
Regie: Alexander Katt


Tickets:
ab 19,00 €


Weitere Informationen unter:
www.o-tonart.de

Tickets

19.00 €

Veranstaltet durch

Theater O-TonArt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater O-TonArt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

38 Interessenten
justfortoday
fischer
~0-Barocker
Ticket123
~0-schaefchen007
HH.Deern
Oper
Dessau
isa4
Franck1970
~0-AASTRABerlin
stkunst
~0-LaFemme
Woodburger
antonella1965
ThomasPynchon
Sissi68
PrinzessinBubu
danbel
~0-Bonifatius
alexxanndra
Tom_
Franz
nolo
Dietmar66
~0-aveny
~0-Bergiberlin
Butterblume
Tennisschlaeger
Barbara
Atzepiel
WalterW
incallumiere
z_sethna
Sandy
Tom12105
Culturepearl
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Fr. 10.08.18 22:49

Comedy in Berlin

André Fischer
Fr. 22.06.18 19:30

Allerletzte Vorstellung von Maman und ich

Eine großartige Leistung von André Fischer in seiner 27. und leider letzten Vorstellung von "Maman und ich". Die Charakterwechsel gelangen elegant, so dass es überhaupt nicht störte, dass stets derselbe Mime auf der Bühne agierte.

Entdeckerin74

Geschrieben von Entdeckerin74

am Mo. 21.05.18 14:12

Theater in Berlin

André Fischer
Sa. 12.05.18 19:30

Maman und ich

Gute Schauspielerleistung und zwischendurch auch immer mal wieder zum Lachen. Alle Rollen wurden von nur einer Person gespielt. Ich kannte das Stück (auch den Film) nicht, so dass es thematisch schon speziell war und nicht nur wie angenommen um das "Muttersöhnchen" ging. Es dauerte ein wenig, sich damit anzufreunden und der Schluss des Stückes ist gewöhnungsbedürftig.

Maria-E

Geschrieben von Maria-E

am Mo. 14.05.18 09:34

Theater in Berlin

André Fischer
Sa. 12.05.18 19:30

Maman und ich

eine tolle künstlerische Leistung. André Heller konnte sich gut in die unterschiedlichsten Personen verwandeln. Wirklich großartig. Leider kam keine so rechte Stimmung auf. Es war eher ein frostiges Publikum.