Show in Berlin

An Evening with Marlene D.

Sa. 03.02.18 19:30

Oder: Gottseidank Berlinerin

3 x 2 Freikarten

Sabine Schwarzlose lässt den Mythos Marlene Dietrich aufleben. Sie singt die unvergesslichen Lieder des Stars, dass es einem unter die Haut geht und erzählt in den Conférencen auf authentische Weise die Anekdoten der Diva. Und wenn der Pianist Volker Sondershausen einmal seinen Senf dazugeben will, wird sie ihm schon über den Mund fahren....


Suitable for foreign visitors


Tickets:
15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.o-tonart.de

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Theater O-TonArt

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater O-TonArt. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

71 Interessenten
ManfredL
~0-elnastudio
~0-b.koslowski
boerni23
SigridR
~1-vossibaer42
Maupili
chbartsch
CarpeDiem1
Tigerin
~0-spette01
123Applepie
stkunst
Reku
doreen-chen
~0-gesucht_gefunden
babst
pittiplatte
tomguzzy
hgri
Mathkultur
Rudobern
Kassander
~0-jmaier
~0-Piotr_P
Feelicia1984
vasilla
Mani1
ThomasPynchon
WWolfang
~0-nordmanii
~0-Bascha
~0-bgschultz
Cornelia_14.9
koma12207
krilora
Kultfilm
gritti1968
Dietmar66
~0-aveny
~0-Trulla61
Glueckskatze
Heikealbrecht
incallumiere
Gneisenau
~0-TheaterKinoMusik
~0-kulturso
~0-limocolor
Susanne1969
Winni6
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Maupili

Geschrieben von Maupili

am Mo. 05.02.18 18:56

Show in Berlin

An Evening with Marlene D.
Sa. 03.02.18 19:30

Oder: Gottseidank Berlinerin

Superabend. Sabine Schwarzlose ist ein genuss als Marlene mit guter Pianobegleitung. Sehr zu empfehlen. Tolle Kostüme. Sehr angenehme Atmosphäre

xantcha

Geschrieben von xantcha

am So. 03.07.16 23:41

Comedy in Berlin

An Evening with Marlene D.
Sa. 02.07.16 19:30

...oder Gottseidank Berlinerin

Einfach Klasse! Die Musik war super und die Moderatin allein war schon eine Nummer für sich. Brillant präsentiert und vor allem auch in passenden, wechselnden Köstümen.

Lumi

Geschrieben von Lumi

am Mo. 29.02.16 17:57

Comedy in Berlin

An Evening with Marlene D.
Fr. 26.02.16 19:30

...oder Gottseidank Berlinerin

Es war ein sehr schöner Abend. Wir waren das erste Mal im O-Tonart, super gemütlich, sehr nette Leute. Ich war sehr begeistert über die Stimmgewalt von Sabine Schwarzlose. Das Aufleben der Marlene D. ist gelungen. Danke