Kabarett in Berlin

Alte Mädchen

Mi. 10.07.19 20:00

Popkabarett

3 x 2 Freikarten

Von Anna Bolk, mit Jutta Habicht, Ines Martinez, Sabine Urig und Anna Bolk


Die vier „alten Mädchen“ sind seit 2010 ein eingespieltes Team und begeisterten, unter der Regie von Kabarettlegende Gerburg Jahnke, in der St. Pauli-Theaterproduktion „Heiße Zeiten - Die Wechseljahre Revue“ und „Höchste Zeit“ von der Alster bis an den Zürisee bisher weit über 200.000 ZuschauerInnen.


In ihrer eigenen, brandneuen Produktion bleiben Sie dem Thema treu und erfinden zudem auch noch ein neues Genre - POPKABARETT


Altern ist doof.


Plötzlich ist man Ü50 und stellt fest, daß man vor lauter Leben keine Zeit zum Reifen hatte.


Noch dööfer, daß sich die Weisheit und Gelassenheit nicht einstellt, die uns jahrelang versprochen wurde. Hat man uns da möglicherweise einen Bären aufgebunden?


Wir sollen noch mehr Karriere machen, damit am Ende die Rente reicht und gleichzeitig, als späte Mütter, total gelassen präpubertäre Knalltüten bespaßen?


Wir sollen die Liebe des Restlebens finden, während wir, komplett weise, unsere frischplissierte Rosinenvisage lieben lernen? Hä?


Fragen über Fragen. Da kriegt man ja Gehirnmauke von, da scheint Demenz der einzige Ausweg.


Aber die Alten Mädchen kennen mit ihren insgesamt 215 Jahren Erfahrung die Antworten!


Die vier ausgebufften Bühnengranaten besingen, betanzen und bespielen ihre Lieblingsthemen: Büstenhalter, Bindegewebe, Parship und- was ist eine Gilf?


Tickets:
ab 22,50 €


Weitere Informationen unter:
www.wuehlmaeuse.de

Foto © Harald Hoffmann

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

95 Interessenten
berliner1963
~0-andrea55
Kubbi
mik56
Gartenzwerg32
bettina
Tigger
Oliver Barz
A1ex
pronavigare
brauni
~0-Piotr_P
rotealex
aramino
Sevim
Heide_Meyer
frank
Ornella
Prenzlbergerin
waki7c
frosch
~0-Oliven
ClaudiaUhrig
Ernie_Fozzie
burg15
Sabine268
~0-Adolf
WalterW
~0-Wasserratte
tandemania
Wuffie13
Reisa
Oberon
stkunst
~0-Svebri
HH.Deern
02_Anmeldung2011
Ewa_M
~0-Bonifatius
4gigilein
calipo
IlkaG
Dagmarina
~0-jhafer
~0-LaFemme
~0-manfred.roeglin
Aproonline
Reku
~0-schlemmen6
Dolores100
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

berlino

Geschrieben von berlino

am Do. 11.07.19 10:28

Kabarett in Berlin

Alte Mädchen
Mi. 10.07.19 20:00

Popkabarett

Vier Ü50-Frauen mit tollen Stimmen, die ein klasse Kabarett für ihre Zielgruppe machen! Sehr lustig! Es war gut besucht (auch einige Männer waren da) und gute Stimmung.

Kitty5

Geschrieben von Kitty5

am Do. 11.07.19 00:54

Kabarett in Berlin

Alte Mädchen
Mi. 10.07.19 20:00

Popkabarett

Es war ein sehr unterhaltsamer Abend. Die 4 Schauspielerinnen haben sehr gut gespielt und gesungen. In vielem, was sie gesagt haben, konnte ich mich wiederfinden.

Bab_26.7.

Geschrieben von Bab_26.7.

am Mi. 21.02.24 20:02

Comedy in Berlin

Alte Mädchen
Di. 20.02.24 20:00

Macht

...ein wunderbarer, entspannter Abend in den Wühlmäusen. 2 "Power"frauen in den besten Jahren einfach sehr amüsant. Klasse Texte, schwungvolle Musikdarbietungen einfach mit viel Pfiff. Die Zeit verging schnell, immer ein gutes Zeichen. Sehr empfehlenswert!