Kabarett in Berlin

Alt gegen Jung

Mo. 19.02.18 20:00

Rückblick nach vorn

3 x 2 Freikarten

Ein Sketchprogramm von Klaus-Peter Grap mit Guylaine Hemmer


Sie wurde in den 80igern geboren, er schon in den 50igern.


Sie hat mehr Zukunft, er mehr Vergangenheit. Die beiden stellen viele Fragen, manche beantworten sie auch:


Was hat sich in den letzten 3 Jahrzehnten geändert, und war früher wirklich alles besser, selbst die Zukunft?


Gab es ein Leben vor dem Internet? Und wie werden die Nachrichten in 10 Jahren lauten?
Wie lernt man heute seine Liebe kennen; und wie wird man sie wieder los? Was macht ein Falschparker vor Gericht? Lohnt sich der Leichenschmaus und wer gilt beim Arzt als Notfall? Was bietet der Arbeitsmarkt, oder wie bekommt man eine Reality-Show?


Passen „Alle meine Entchen“ und die NSA zusammen? Hier trifft Veganer auf Aasfresser! Hemmer und Grap schlüpfen in verschiedenste Rollen und wollen Sie zum Lachen bringen!


Tickets:
ab 21,90 €


Weitere Informationen unter:
www.diestachelschweine.de


Foto: © Sebastian Rosenberg

Tickets

21.90 €

Veranstaltet durch

Die Stachelschweine GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Die Stachelschweine GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

54 Interessenten
hexentanzplatz
Nello24
frank
Berlin1988
Musicalfan
~0-Hans Gutzeit
~0-BunteBlume
gruenestheater
Burko
Pogo1
stkunst
FioBritz
Erika56
budze
veranstaltung18
Anno70
krilora
PrinzessinBubu
~0-nordmanii
~1-allyville
monalisa
Cornelia_14.9
Spass2703
surprise1
JuttaDieter
Doubled3557
tweetyinberlin
Jeannie
Marsupi
antonella1965
mijo
tami24
Andy6666
amathie
Silli26
~0-RoselSchue
gritti1968
sunflowers4me
hrcoko
Sperling
Joachim.roeglin
Pelo07
nolo
~1-sonnenschein77
~0-StefanPaul
sammelbienchen14
juhei
Undina
danbel
Symphonie
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Di. 19.06.18 08:37

Kabarett in Berlin

Alt gegen Jung
Mo. 18.06.18 20:00

Rückblick nach vorn

Alt gegen Jung, hier wird einen klar wie alt man schon ist und was sich alles im Laufe der Zeit verändert hat. Egal ob es sich um Entwicklung der Technik oder der Einstellung des Menschen geht. Dies auf eine lustige Art herangebracht, aber manchmal auch nachdenklich, ob jetzt alles besser ist. Einen kleinen Ausschnitt stellen die beiden Akteure da, worüber man schmunzeln kann.

Dariane

Geschrieben von Dariane

am Di. 01.05.18 13:39

Kabarett in Berlin

Alt gegen Jung
Mo. 30.04.18 20:00

Rückblick nach vorn

Das Stück Alt gegen Jung hat uns sehr gut gefallen, manchmal ein bisschen sehr weit hinausgelehnt, aber Kabarett darf das! Die Beiden waren sehr kurzweilig und sympathisch.

schmeddi

Geschrieben von schmeddi

am Mo. 05.02.18 13:06

Kabarett in Berlin

Alt gegen Jung
Fr. 02.02.18 20:00

Rückblick nach vorn

Es war ein absolut unterhaltsamer und kurzweiliger Abend. Sie haben uns sehr zum Lachen gebracht. Was hat sich in den letzten 3 Jahrzehnten geändert, und war früher wirklich alles besser, selbst die Zukunft? Wir hatten sehr gute Sitzplätze und haben den Abend genossen, vielen Dank!!!