Show in Berlin

Als Nonne und als Verletzter

So. 18.03.18 18:00

Über die Trostlosigkeit von Spamordnern & CyborgÄsthetik

1 x 2 Freikarten

oder

»Ich taumele hier herum, auf der Suche nach einer Salbe und bin fast sicher, dass dort eine Tür war oder zumindest ein Haufen Stroh. Ich schmiege mich in den Raum soweit das geht. Starre in die Birne bis es violett wird. Eine Verletzung ohne Anfang und Ende. Der Hausflaum lichtet sich. Rechts und links zwei Löwen: Ich erkenne dich nicht!«


Die Songwriterin und Performerin L. Krüger erarbeitet eine labyrinthische Miniatur zwischen Konzert, Installation und Performance. In ihren Songs und Texten kreuzen sich kontemplative Naturwahrnehmung und CyborgÄsthetik, trifft die paradoxe Klarheit von Zen-Schriften auf die Trostlosigkeit von Spamordnern und die Geilheit von SUVs mit getönten Scheiben.


Mal als Nonne Theres mal als der Sadboy Wolfgang lässt sie einen inneren Dialog zu männlich genialischer Sinnsuche mit dem eigenen Körper lebendig werden. Aus den Scherben gesellschaftlicher Eindeutigkeiten und mit viel Gaffa-Tape bastelt sie neue Götzenbilder zusammen und weil diese innen hohl sind, dröhnt es in tiefen Bassfrequenzen, wenn sie dagegen hämmert!


Mitwirkende:
Konzept, Performance: L. Krüger
Outside Eye: Anja Kerschkewicz, Jonas Mahari Grawert
Kostüm: Louis Krüger


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.ballhausost.de


Foto: © Henrike Hannemann

Tickets

6.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Ballhaus Ost

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Ballhaus Ost. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung