Kabarett in Berlin

Alfons

Fr. 09.10.20 20:30

Alfons - kurz und schmerzhaft - Corona-Edition

3 x 2 Freikarten

ALFONS-Programme sind lang, normalerweise. Aber lang geht gerade nicht: „Eine Stunde fünfzehn, mehr nicht!“, sagt Monsieur Corona. "Kein Problem“, sagt Alfons -  und bringt Geschichten mit, die er noch nie auf einer Bühne erzählt hat: Kleine und große Fundstücke aus dem Alltag eines Puschel-Philosophen, charmant und amüsant, tiefgründig und berührend - und ganz sicher überraschend. Seien Sie gespannt! 


Tickets:
ab 27,50 €


Weitere Informationen und Termine:
www.wuehlmaeuse.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung