Familie in Berlin

Aladdin

Mi. 29.05.19 19:45

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Aladdin (Mena Massoud) schlägt sich als Straßendieb in den Straßen von Agrabah durch. Zusammen mit seinem treuen Affen Abu stiehlt er auf den Basaren und aus den Taschen der reichen Händler, doch als er eines Tages die Prinzessin Jasmin (Naomi Scott) kennenlernt, die sich aus dem Palast geschlichen hat, um sich unerkannt unter die Leute zu mischen, ändert sich sein Leben für immer. Aladdin und Jasmin verlieben sich ineinander, während sie gemeinsam vor der Stadtwache durch die Gassen und über die Dächer fliehen. Doch dann wird der junge Mann verhaftet, nachdem er in den Palast eingebrochen ist, um Jasmin wiederzusehen, und der machthungrige Großwesir Dschafar (Marwan Kenzari) schlägt ihm einen Deal vor: Aladdin soll die legendäre Wunderlampe aus einer geheimnisvollen Höhle stehlen und im Gegenzug will ihn Dschafar zu einem reichen Mann machen. Doch der Zauberer verrät Aladdin und als der junge Mann in der Höhle selbst an der Lampe reibt und ein Dschinni (Will Smith) daraus entsteigt, gerät er in Versuchung, die drei Wünsche, die der Flaschengeist erfüllt, für sich selbst zu verwenden…


Regie:
Guy Ritchie


Darsteller:
Will Smith (Dschinni), Numan Acar, Billy Magnussen, Navid Negahban, Naomi Scott (Jasmine), Nasim Pedrad, Marwan Kenzari, Mena Massoud (Aladdin), Cassie Clare


Tickets:
12,30 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

12.30 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

32 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung