Tanz in Berlin

AFTERSHOW

Fr. 13.12.19 20:00

Choreografie: Juli Reinartz

3 x 2 Freikarten

oder

Aftershow beginnt dort, wo der Tanzabend 4 aufgehört hat: Es begibt sich auf die Suche nach Körpern der Zukunft und der Möglichkeit von Kollektivität darin. Die Macher*innen haben allerdings festgestellt: Sie haben nicht die gleiche Vision, sie schauen nicht aus der gleichen Richtung, sie haben nicht die gleichen Körper. Sie sind sich noch nicht einmal sicher, dass sie sich überhaupt im gleichen Raum befinden. So verdreht sich die Logik des Blicks: Wer weiß eigentlich was über das, was wir bisher getan haben? Wer glaubt was darüber, was gesehen wurde? What the fuck did we do so far? Hier entwickelt sich die Zukunft aus der Vergangenheit, in der die eigene Identität radikal in Frage gestellt wird, woher sie auch immer gekommen sein mag. In Aftershow implodiert die Bühne in tausend Einzelteile, Standpunkte, Wissenslücken, Erkenntnistheorien und Begehren, um die Blickrichtung neu zu justieren.

Von und mit: Anne-Sophie Mosch, Hilarius Urban, Konstantin Langenick, Addas Ahmad, Kerstin Buenaventura, Deniz Dogan, Tiana Hemlock-Yensen, Juli Reinartz | Konzept, künstlerische Leitung: Juli Reinartz | Dramaturgie: Liz Rosenfeld | Bühne: Giulia Paolucci | Kostüm: Pablo Alarcón | Musik: Patrik Patsy Lassbo

Tickets: 16 €

www.reservix.de

Mehr Informationen unter:
www.thikwa.de

Foto: David Baltzer

Tickets

16.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Theater Thikwa

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater Thikwa. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Kratan
Nightdate
50bert
~0-mgoolong
Felixino
~0-senior
Fluda
WalterW
hansekogge
StefanQK
krilora
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Kulturfreund

Geschrieben von Kulturfreund

am Fr. 10.04.20 20:19

Show in Berlin

SCHWEIGEN IMPOSSIBLE
So. 08.03.20 20:00

eine Begegnung von Übersetzern, Dolmetschern + Besserwissern

Sehr gut gemacht. Es wurden die Möglichkeiten und Grenzen der Kommunikation und des Umgangs von Menschen mit und ohne Behinderung aufgezeigt. Tolle schauspielerische Leistungen und musikalische Begleitung, mit besonderen Akzenten. Ein unvergessliches Erlebnis. Sehr empfehlenswert.

Entdeckerin74

Geschrieben von Entdeckerin74

am So. 01.09.19 23:26

Tanz in Berlin

EXTREMITIES
Do. 29.08.19 20:00

Tanz

Das spezielle Thema des Abends tänzerisch darzustellen ist schon eine Kunst. Die Tänzer/Schauspieler haben es gut gemacht und rübergebracht. Gleichzeitig machte das Stück natürlich nachdenklich.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Fr. 30.08.19 06:33

Tanz in Berlin

EXTREMITIES
Do. 29.08.19 20:00

Tanz

Der Tanz ist eine Kampfansage gegen die Pränataldiagnostik. Ein heikles und aktuelles Thema, jeder soll / kann sein "Wunschkind" bekommen ?? Das Thema wurde sehr gut tänzerisch dargestellt und es stimmte nachdenklich