Besondere Musikevents in Berlin

AFTER WORK PENTHOUSE

Do. 21.03.19 19:00

In der PURO Sky Lounge Berlin

3 x 2 Freikarten

Liebe Freunde des wohl verdienten Feierabends. Feiert mit uns den Fize-Freitag und lässt Euch in loungiger Penthouse-Atmosphäre von unseren Barchefs verwöhnen. Genießt den Abend mit euren Freunden und Kollegen bei fantastischer Panorama Aussicht auf den Kurfürstendamm. Auf euch warten tolle Feierabend-Specials mit anschliessender Party ab 23 Uhr für alle, die es lieben bei coolen Drinks und guter Musik die Nacht zum Tag werden zu lassen.


Specials:
150 Free Drinks*
Happy Hour bis 21 Uhr
Tisch-Specials ab 199 Euro
Bottle-Specials ab 99 Euro
Lounge & Party | Resident DJs | Lounge, Dance, Pop, Hits, RnB ab 18 Uhr
Party Time ab 23 Uhr
360° Panorama Ausblick


Music:
+ Resident DJ's
+ Lounge, Dance, Pop, Hits, RnB


Eintritt:
5,00 €


Tischreservierung:
nightmanager@puroberlin.de oder 0176-85619811


Weitere Informationen unter:
http://www.puroberlin.de/
www.facebook.com

Tickets

5.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Puro Sky Lounge Berlin GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
krilora
~0-Joerg12
nolo
famfroemming
romo61
Lilimarlen
Cathy02
LotteX
LotteX
Kalli01
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Sa. 27.04.19 23:51

Besondere Musikevents in Berlin

AFTER WORK PENTHOUSE
Do. 28.03.19 19:00

In der PURO Sky Lounge Berlin

Ein Ort wo man für zwei Stunden entspannen kann und die Aussicht, in allen vier Himmelsrichtungen sehen kann. Die Musik ist entsprechend Der Besuch war angenehm, mal im Sommer besuchen

surprise1

Geschrieben von surprise1

am Fr. 01.03.19 23:43

Besondere Musikevents in Berlin

AFTER WORK PENTHOUSE
Do. 28.02.19 19:00

In der PURO Sky Lounge Berlin

Das Puro ist meiner Meinung nach wirklich der Club mit der genialsten Aussicht, auch ohne Weihnachtsbeleuchtung spektakulär ;-) Was mich nur sehr verwunderte, dass es bei dem sympathischen und aufmerksamen Serviceteam, der Wahnsinnsaussicht und der angenehmen loungigen Atmosphäre nicht brechend voll war. Wenn die Party früher starten würde und man z.B. schon ab 21.Uhr tanzen könnte, wäre es für mich die perfekte Location für den Vizefreitag. Insofern absolut empfehlenswert.

smilyneubert

Geschrieben von smilyneubert

am Fr. 07.12.18 13:13

Besondere Musikevents in Berlin

AFTER WORK PENTHOUSE
Do. 06.12.18 18:00

In der PURO Sky Lounge Berlin

Wow, das war genau mein Ding !!! Einfach ein Traum, von da oben mit so einem grandiosen Ausblick auf den Advents-Lichterglanz ringsumher bei einem Glas Prosecco abzutanzen nach Feierabend ... Ich mag es eh nicht zu voll - daher ist es okay, daß nicht viele Gäste dorthin finden. Die Musikauswahl ist chillig und tanzbar, die Barkeeper sind nett. Leider konnte ich nicht bis Mitternacht bleiben, da ich Freitag früh zur Arbeit wieder fit sein muß - aber es hat gelohnt und wir kommen auf jeden Fall wieder ... !!