Besondere Musikevents in Berlin

After Work

Do. 01.08.19 22:00

Sixx Paxx Ladies Club Berlin

2 x 2 Freikarten

Es gibt so viele Bars, wo die Frauen an der Stange tanzen und die Männer ihren Spaß haben können.


Aber was machen die Frauen. Richtig!!! Sie kommen in den SIXX PAXX Ladies Club Berlin, vergessen ihre guten Manieren und lassen heiße Kerle auf den Tischen tanzen. Was es sonst nur im Hollywood Film "Magic Mike" gab, gibt es jetzt auch live in Berlin. Ausgelassene Stimmung, leckere Drinks und die heißesten Stripper der Stadt. Was will Frau mehr!!!


Specials:
Menstrip die ganze Nacht


Musik:
Dance, Hip Hop, R'n'B


Einlass:
21:30 Uhr


Tickets:
10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theater.sixxpaxx.de 

Tickets

10.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von SixxPaxx Theater & Ladies Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
ClaudiaUhrig
krilora
antonella1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ines57

Geschrieben von ines57

am Mo. 03.06.19 17:26

Besondere Musikevents in Berlin

After Work
Do. 21.03.19 22:00

Sixx Paxx Ladies Club Berlin

Der Abend in dieser Discothek ist nett verlaufen.Da ich und meine Begleitung schon rüh dort waren,hatten wir genügend Platz zum Tanzen. Die Musik war OK. Die Gäste und das Personal war Freundlich.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am So. 18.09.16 13:25

Besondere Musikevents in Berlin

Frauenhort @ Sixx Paxx Wildhouse Berlin
Sa. 17.09.16 21:00

Jeden Samstag

War ganz schön voll den Abend mal ein Abend der anderen Art und ist gut geeignet für den JGA, Gebrutstag oder auch mal einen netten Mädelsabend zu haben. Meine Freundin war begeistert von dem Abend. Leider mußten wir viel zu früh gehen. Laut Aussage des Personals kann es so bis 4/5 Uhr gehen. Also besser planen als wir es taten, wenn man außerhalb wohnt.

smilyneubert

Geschrieben von smilyneubert

am Mo. 05.09.16 11:38

Besondere Musikevents in Berlin

Black Friday 4 Ladies @ Sixx Paxx Wildhouse Berlin
Fr. 02.09.16 22:00

Jeden Freitag

Oh mein Gott, da verdampft glatt der Prosecco in den Gläsern - so heiß ist die Stimmung. Es beschlagen die Brillengläser und die Sitze werden feucht, wenn die gut gebauten Jungs von der Bühne aus und auch im Saal den kreischenden und hyperventilierenden Mädels ihre Show darbieten. Da ist schnell vergessen, daß der Einlaß viel zu lange gedauert hat und die Getränkepreise ebenso schamlos sind wie die amüsierwütigen Ladys. Ein Riesenspaß für alle, die Freude an sexy tanzenden Männerkörpern haben ...