Besondere Musikevents in Berlin

After Work

Di. 13.03.18 19:00

Jeden Dienstag

1 x 2 Freikarten

Vom Büro in die Disco: Während Pistengänger freitags und samstags um 22.00 Uhr noch vor verschlossenen Türen stehen, kann bei After Work Party bereits am frühen Abend getanzt und gefeiert werden.


Also: Feiern, als wäre es bereits Wochenende!
Es gibt Kaffee für die Gäste, die direkt von der Arbeit zu uns kommen!!


Von 19 bis 20:30h: finest House music mit Tiefton


ab 20:30h bis 2.00h: Dance Classics, House and aktuelle Charts


Tickets:
5,00 €

Weitere Informationen unter:
www.faroutclub-berlin.de

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Far Out Club

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Far Out Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
tomblume
stkunst
Undina
HagenausBerlin
antonella1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Maschabln

Geschrieben von Maschabln

am Do. 27.02.20 11:55

Besondere Musikevents in Berlin

After Work
Di. 25.02.20 19:00

Jeden Dienstag

Hallo, es war wieder ne richtig gute Tanzparty. Das Far Out hatte 37.Geburtstag und war geschmückt mit Luftballons und bunten Girlanden. Ich hatte Spaß und habe fleißig getanzt.

Maschabln

Geschrieben von Maschabln

am Do. 06.02.20 08:38

Besondere Musikevents in Berlin

After Work
Di. 04.02.20 19:45

Jeden Dienstag

Hallo, ich liebe die After Work Party im Far Out. Wer super Tanzmusik und nette Leute um sich haben möchte sollte dort hingehen. Raucher werden nicht verbannt. Es gibt einen großen Raucherraum mit Bar. Die Preise für Eintritt und Getränke sind günstig.

imina

Geschrieben von imina

am Do. 21.11.19 13:39

Besondere Musikevents in Berlin

After Work
Di. 12.11.19 19:00

Jeden Dienstag

Es hat sehr viel Spaß gemacht. Super Musik zum Tanzen, super Stimmung, prima Publikum, bezahlbare Getränkepreise. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.