Jazz, Blues, Funk & Soul in Berlin

ADHD

So. 02.06.19 22:30

Live@Quasimodo

3 x 2 Freikarten

Lebenskurven verlaufen unterschiedlich. Auf einer Insel wie Island, auf der nicht nur jeder Einwohner fast jeden anderen Einwohner kennt, sondern jeder Musiker, egal welchen Genres, schon mal mit jedem anderen Musiker, egal welchen anderen Genres, gespielt hat, entfalten sich Lebenskurven ganz anders als in einem multiplen Wimmelgebilde wie Deutschland. Die vierköpfige Band ADHD kommt aus Island. Ihre bisherigen fünf CDs waren Sinnbilder für die unendlichen Weiten des hohen Nordens, dessen freie Sichtachsen höchstens von Vulkanen unterbrochen werden, deren Namen nicht einmal geübte Nachrichtensprecher problemfrei über die Lippen bekommen. Island – ein Land der Extreme. Zu diesen Extremen gehört auch eine extrem hohe Musikerdichte – gemessen an der Gesamtbevölkerung. Eine Dichte, die auf kurz oder lang Reibung verursacht. Und die ist bei ADHD immer deutlich zu hören.


Besetzung:
Oskar Gudjonsson, sax
Omar Gudjonsson, guitar, bass
David Por Jonsson, piano, hammond, synth, bass
Magnus Trygvason Eliassen, drums, perc


Einlass:
21:00 Uhr


Tickets:
22,70 €


Weitere Informationen unter:
www.quasimodo.club

Tickets

22.70 €

Veranstaltet durch

Channel Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Channel Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung