Theater in Berlin

Ades Zabel & Company

Fr. 03.06.22 20:00

Tatort Neukölln

3 x 2 Freikarten

Neuköllnical


Mit Ades Zabel, Biggy van Blond, Bob Schneider & Roman Shamov


Futschiqueen und »HARTZ VIII-Ikone« Edith Schröder ist ratlos, denn ihr Haus im Gentrifizierungsbrennpunkt Neukölln wurde verkauft und ihre Miete derart erhöht, dass ihr die Obdachlosigkeit droht. Sie borgt sich Geld... Doch wer sich bei den falschen Leuten Geld besorgt ist bald in noch größeren Schwierigkeiten.


Ediths Kumpel und Hinterhof-Charmeur, Harry Weinfurz, schlägt ihr und ihren beiden besten Freundinnen einen großen Coup vor, um das Geld zurückzahlen zu können.


Wer die drei wilden Weiber aus Neukölln kennt weiß, dass dieses Vorhaben nur schiefgehen kann. Aber in Zeiten von Social Media und Fake News wird aus der Kriminellen unerwartet eine Volksheldin, und so lautet für Edith bald die Frage: Knast oder Kanzlerschaft?  


Tatort Neukölln – ein turbulentes Neuköllnical über die kapitalistischen, kriminellen und verbalen Grenzüberschreitungen sowie über die Mechanismen des Populismus.


Regie Bernd Mottl • Filmeinspieler Jörn Hartmann


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.

Tickets

32.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: Jörn Hartmann

Für diese Veranstaltungen gibt es

39 Interessenten
~0-ColaPaola
Kinoflo15061987
hp-stefan.wichar
Jensemann
Schibo
Gartenbonzo
Mikretsch
pressmenow
Tigerin
Fluda
BenJi
antonella1965
Maja1975
AmitBln
Thea
Dietmar66
Elena21
hgreichert
Muselmann
WalterW
Kultur_Linda12
Marian
mercedesc
Flamingo1
simmering
sunflowers4me
KaiserFranz
Entdeckerin74
Caperusita
jess
Bellonda
smellyjam
nolo
Widder05
Sunny1234
Momthom
kultur0907
jasminkabesenic
burma13
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Elena21

Geschrieben von Elena21

am Sa. 04.06.22 18:34

Theater in Berlin

Ades Zabel & Company
Fr. 03.06.22 20:00

Tatort Neukölln

Unglaublich witzig, viele originelle Ideen und Gags. Und die Typen, die Ades Zabel und die Truppe verkörpert haben, waren auch vollkommen schräg. Wir haben uns oft totgelacht.

hgreichert

Geschrieben von hgreichert

am Sa. 04.06.22 11:24

Theater in Berlin

Ades Zabel & Company
Fr. 03.06.22 20:00

Tatort Neukölln

Adds Zabel und seine Truppe waren fantastisch. Das Stück ist witzig, hat Tiefgang und ist total aktuell. Kostüme, Bühnenbild und Technik du d Klasse. Rundum eine tolle Veranstaltung.

KaiserFranz

Geschrieben von KaiserFranz

am Sa. 04.06.22 11:00

Theater in Berlin

Ades Zabel & Company
Fr. 03.06.22 20:00

Tatort Neukölln

Ein sehr unterhaltsamer Abend mit super gut aufgelegten Akteuren - dieses Musical schaue ich mir gern noch einmal an! Dazu ein rundum perfekter Service der BKA-Crew - danke!!!