Theater in Berlin

Ades Zabel & Company

Do. 26.05.22 20:00

Tatort Neukölln

3 x 2 Freikarten

Neuköllnical


Mit Ades Zabel, Biggy van Blond, Bob Schneider & Roman Shamov


Futschiqueen und »HARTZ VIII-Ikone« Edith Schröder ist ratlos, denn ihr Haus im Gentrifizierungsbrennpunkt Neukölln wurde verkauft und ihre Miete derart erhöht, dass ihr die Obdachlosigkeit droht. Sie borgt sich Geld... Doch wer sich bei den falschen Leuten Geld besorgt ist bald in noch größeren Schwierigkeiten.


Ediths Kumpel und Hinterhof-Charmeur, Harry Weinfurz, schlägt ihr und ihren beiden besten Freundinnen einen großen Coup vor, um das Geld zurückzahlen zu können.


Wer die drei wilden Weiber aus Neukölln kennt weiß, dass dieses Vorhaben nur schiefgehen kann. Aber in Zeiten von Social Media und Fake News wird aus der Kriminellen unerwartet eine Volksheldin, und so lautet für Edith bald die Frage: Knast oder Kanzlerschaft?  


Tatort Neukölln – ein turbulentes Neuköllnical über die kapitalistischen, kriminellen und verbalen Grenzüberschreitungen sowie über die Mechanismen des Populismus.


Regie Bernd Mottl • Filmeinspieler Jörn Hartmann


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.

Tickets

32.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern. Foto: Jörn Hartmann

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
Karin1961
Maschabln
AG_Berlin
JuliK1
tigerlily
Mottlamott
Seilram1
Caperusita
Isa1234
monsoontanz
ReiseDennis
bille
Strassenleuchte
bettina
Schulle1961
Schibo
Farid2020
jasminkabesenic
Big Boss
nolo
Lebensfreude
tomger
Heike_aus_Berlin
Marlene2011
wilhelm222
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

tomger

Geschrieben von tomger

am Fr. 27.05.22 10:07

Theater in Berlin

Ades Zabel & Company
Do. 26.05.22 20:00

Tatort Neukölln

Das neue Stück der Neuköllner war wieder echt ein Schenkelklopfer. Es war durch die vielen Filmeinspieler sehr abwechslungsreich. Ich habe mich jedenfalls prächtig amüsiert.

schnecke66

Geschrieben von schnecke66

am Mo. 08.01.24 15:22

Kabarett in Berlin

Ades Zabel & Company
Mi. 27.12.23 20:00

Hallo 2024 – mit Edith ins neue Jahr!

wunderbar unterhaltsam und sehr lustig. Die Zeit verging nur so im Flug, wir haben uns köstlich amüsiert und viel gelacht. Es war einfach ein toller Abend. Wir kommen gerne wieder. Kann die Show nur empfehlen, es waren auch dementsprechend alle Plätze besetzt und am Schluss tobte der Applaus. Prost und darauf einen Futschi!

Der_Passer

Geschrieben von Der_Passer

am Fr. 05.01.24 10:35

Kabarett in Berlin

Ades Zabel & Company
Do. 04.01.24 20:00

Hallo 2024 – mit Edith ins neue Jahr!

Wurden beim Einlass freundlich begrüßt und zu unseren Plätzen begleitet. Das Service Personal war aufmerksam und nett. Die Show war ein kurzweiliger Spaß bei dem man merkte, dass die Künstler ebenfalls Freude an ihrem Programm hatten. Können Ades Zabel & Company empfehlen