Comedy in Berlin

Ades Zabel

Mi. 05.08.20 20:00

Edith Schröder – unbeugsam bunt!

3 x 2 Freikarten

Edith Schröder – unbeugsam bunt!


Neuköllns Worst – ääh – First Lady Edith Schröder lässt es in ihrem Solo-Programm ordentlich krachen. Wie üblich schwimmt sie gegen den Strom und zeigt den schwarzgekleideten Mitte-Hipstern, die jetzt auch aus ihrem Kiez einen Trendbezirk machen wollen, die bunte Schulter. Immer einen Futschi in Griffnähe, präsentiert sich Edith gewohnt geschmacksschrill im verwirrenden Mustermix und plaudert von ihren Erlebnissen zwischen Lidl-Pfandautomat und Soja-Latte-Coffeeshop.  
Aber solo heißt nicht, dass sie den Abend allein bestreitet – die HARTZ 8-Empfängerin hat sich Verstärkung auf die Bühne des BKA geholt: Ex-Grundschullehrerin Karin Hoene, Hip-Hop-Granate Hürriyet Lachmann und Dumpfbacken-Dauergirlie Marita tragen ihren Teil dazu bei, dass alle Facetten unseres Lieblings-Stadtteils ins bunte Licht gerückt werden, während sie Songs verulken und Pointen vertanzen! Oder umgekehrt? Egal! Und ihr aller Erfinder, Ades Zabel, versucht die geballte Frauenpower per Live-Schalte in Schach zu halten. Doch wer schonmal bei Edith war, der weiß: "Dit wird nüscht, Freundchen!"


Tickets:
ab 28,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets: 
www.bka-theater.de


 

Tickets

28.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

33 Interessenten
Plastilbecher
zille888.1
Sevim
Loewe08
Easy
Pogo1
Schnasi6
mik56
momo14102002
Woodburger
Abenteuerurlaub
Bibertav
galli1011
Schibo
monalisa
FZ51
ellro
~2-Ralf
Steglitz123
pittiplatte
livigno
~0-Puma
smellyjam
Bellonda
Gerste
stachelad
danbel
Dietmar66
~0-JuergenK
Tom12105
Lars
Anki67
adele
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Dietmar66

Geschrieben von Dietmar66

am Do. 06.08.20 11:36

Comedy in Berlin

Ades Zabel
Mi. 05.08.20 20:00

Edith Schröder – unbeugsam bunt!

Wenn man Ades Zabel bereits kennt, gibt es hier natürlich Wiederholungen, aber das stört nicht weiter. Das Soloprogramm sah ich das erste Mal sonst kenne ich eigentlich alle,immer wieder gern, auch in der Wiederholung tolle Unterhaltung. Wir sehen uns wieder LG Dietmar 66

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Do. 06.08.20 10:56

Comedy in Berlin

Ades Zabel
Mi. 05.08.20 20:00

Edith Schröder – unbeugsam bunt!

Nach langer Zeit (Corona bedingt) endlich mal wieder einen netten Abend im Bka gehabt. Bei dem Soloprogramm führte uns Edith u.a. per Videos durch Neuköln . Ihre besten Freundinnen hatten ebenfalls per Video einen Auftritt. Martina Krawuttke durfte Edih "verteten" als sie dringend aufs Klo mußte. Das meiste kannte ich bereits aus früheren Veranstaltungen.-Das war aber zu erwarten. Futschi und Zigaretten wurden reichlich von Edith verkonsumiert. Gern mal wieder.

Theajill

Geschrieben von Theajill

am Fr. 11.08.23 11:50

Kabarett in Berlin

Ades Zabel
Do. 10.08.23 20:00

Edith Schröder – unbeugsam bunt!

Wieder ein skurriler Abend mit Edith. Viel lustiger Klamauk, viel Qualm und viel Futschi! Die Stimmung war dementsprechend toll. Eben Berlin-Neuköln!