Comedy in Berlin

Ades Zabel

Fr. 16.08.19 20:00

Edith Schröder – unbeugsam bunt!

3 x 2 Freikarten

oder

Neuköllns Worst – ääh – First Lady Edith Schröder lässt es in ihrem neuesten Solo-Programm ordentlich krachen. Wie üblich schwimmt sie gegen den Strom und zeigt den schwarzgekleideten Mitte-Hipstern, die jetzt auch aus ihrem Kiez einen Trendbezirk machen wollen, die bunte Schulter. Immer einen Futschi in Griffnähe, präsentiert sie sich gewohnt geschmacksschrill im verwirrenden Mustermix und plaudert von ihren Erlebnissen zwischen Lidl-Pfandautomat und Soja-Latte-Coffeeshop.


Aber solo heißt diesmal nicht, dass sie den Abend allein bestreitet – die HARTZ 8-Empfängerin hat sich Verstärkung auf die Bühne des BKA geholt: Ex-Grundschullehrerin Karin Hoene, Hip-Hop-Granate Hürriyet Lachmann und Dumpfbacken-Dauergirlie Marita tragen ihren Teil dazu bei, dass alle Facetten unseres Lieblings-Stadtteils ins bunte Licht gerückt werden, während sie Songs verulken und Pointen vertanzen! Oder umgekehrt? Egal! Und ihr aller Erfinder, Ades Zabel, versucht die geballte Frauenpower per Live-Schalte in Schach zu halten. Doch wer schonmal bei Edith war, der weiß: »Ditt wird nüscht, Freundchen!«


Tickets:
ab 21,00 €


Weitere Informationen unter:
www.adeszabel.de


Foto: © Jörn Hartmann

Tickets

21.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

30 Interessenten
Jeannie
~0-Julia10
Katja1
~0-Cult-Berlin
Busch
Maja1975
VolkerSkorp
Rudobern
Kulty
sabineaddis
NiGo69
marienet
Rira
Westerhever
jane070957
surprise1
Yaluna
ARD_Berlin
~0-Onkelherse
~0-subito42
armonia
~0-fun29
Werner_Sabine
~0-Joliah
Bongo
WalterW
iChris
Woodburger
cheburaschka
Gartenzwerg32
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Theajill

Geschrieben von Theajill

am Fr. 11.08.23 11:50

Kabarett in Berlin

Ades Zabel
Do. 10.08.23 20:00

Edith Schröder – unbeugsam bunt!

Wieder ein skurriler Abend mit Edith. Viel lustiger Klamauk, viel Qualm und viel Futschi! Die Stimmung war dementsprechend toll. Eben Berlin-Neuköln!

Sonnenallee

Geschrieben von Sonnenallee

am Do. 10.08.23 22:57

Kabarett in Berlin

Ades Zabel
Mi. 09.08.23 20:00

Edith Schröder – unbeugsam bunt!

De Stimmung war sehr ausgelassen, fast alle Plätze vergeben. Edith im Soloprogramm präsentierte auch auf einer sehr großen Projektionswand , wie Edith Schröder privat aussieht. Das wollte ich schon immer mal wissen. Per Video bekam sie auch Besuch von Biggi und Jutta. Die Hauptthemen waren der Neuköllner Futschi und Sex wie sonst auch . Der Abend war lustig.

KuGaDa3

Geschrieben von KuGaDa3

am Do. 10.08.23 20:44

Kabarett in Berlin

Ades Zabel
Mi. 09.08.23 20:00

Edith Schröder – unbeugsam bunt!

Es hat wie immer alles gut geklappt. Gute Plätze und eine immer lustige Edith. Die Veranstaltung war gut besucht und es gab wieder viel zu Lachen. Immer wieder gerne.