Blockbuster & Klassiker in Berlin

Action Heroes Blockbuster Preview: „Skyscraper 3D“

Mi. 11.07.18 20:15

USA 2018

1 x 2 Freikarten

Mach dich bereit für schwindelerregende Action mit Superstar Dwayne Johnson! Und nicht vergessen: CineStarCARD Mitglieder sparen 1 € beim Ticketkauf!


Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
Eine neue berufliche Herausforderung in China wird zum Alptraum für den Kriegsveteranen und ehemaligen FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson), der im The Pearl, dem mit 240 Stockwerken höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat Will sein Amt angetreten, kommt es zur Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. In den Stockwerken darüber ist neben hunderten anderen Menschen auch seine Familie eingeschlossen, ohne eine realistische Chance auf Rettung. Zu seinem Entsetzen wird er auch noch beschuldigt, die Feuersbrunst selbst entfacht zu haben! Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen.


Als mutiger Familienvater zeigt Dwayne Johnson einmal mehr, warum er der bedeutendste Action-Held unserer Zeit ist. Die Frau an seiner Seite verkörpert Neve Campbell (Scream) und der asiatische Top-Schauspieler Chin Han (2012, Independence Day: Wiederkehr, Ghost in the Shell) verleiht dem The Pearl-Tycoon Format.


Regie:
Rawson Marshall Thurber


Darsteller:
Chin Han (Zhao Ming Zhi), Byron Mann, Noah Taylor, Neve Campbell (Sarah Sawyer), Dwayne Johnson (Will Sawyer), Byron Lawson, Pablo Schreiber, Elfina Luk, Roland Møller, Hannah Quinlivan


Tickets:
12,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

62 Interessenten
~0-Paulszki
chrex77
sandra213de
samina
~0-kalle1965
nolo
metoo
tomguzzy
~0-viiviivivi
killiba504
ellibys
HerthaBerlin
Stormy
Josy
krilora
Rudobern
Lichtblick2
~0-Belisar
Jacqueline-k.
ultzlut
~0-Awenzio
Woodburger
~0-stoynov2015
ThomasPynchon
Chabelita
Angelika
antonella1965
ClaudiaS
tomblume
Michael1
Butterblume
faultier
Duesseldorfer
Dessau
Teeguru
Marian
~0-Kerstin.
Katti123
gritti1968
~0-powerratte
Dagoberdine
~0-angeli8
Gartenzwerg32
Abydos
bien0565
schemidi
michiw11
danbel
~0-Kathy1987
Anny-Penny
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Di. 09.05.23 09:35

Komödie in Berlin

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
Mo. 21.12.15 16:30

AT / D 2015

Der lustige Film "Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft" war richtig gut. Das Hin- und Her bietet einen Clou, und sogar der Gast-Star Otto Waalkes bringt auch noch etwas dazu.

Lilli1

Geschrieben von Lilli1

am Do. 15.10.20 14:17

Komödie in Berlin

Gott, du kannst ein Arsch sein!
Mi. 14.10.20 19:30

Deutschland 2020

Ein fröhlicher Film zu einem ernsten Thema (nach wirklicher Begebenheit)... "Das Leben ist etwas, das dir geschieht, während du ganz andere Pläne machst." John Lennon

schnecke66

Geschrieben von schnecke66

am Mo. 14.09.20 09:40

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Tenet
Mi. 09.09.20 18:30

Science-Fiction/Thriller

Ein spannender Thriller mit einer ungewöhnlichen Geschichte. Man musste erstmal in den Film und seine Handlung reinkommen, die am Anfang etwas verwirrend war. Aber dann zog der Film mich und meine Begleitung in den Bann. Zu einem guten Film gehört auch die passende Filmmusik. Die gab es hier auch auf die Ohren und geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf. Am liebsten würde ich mir den Film gleich nochmal anschauen. Ein spektakulärer Film, wie man ihn von Regisseur Christopher Nolan gewohnt ist. Unbedingt im Kino anschauen! Schade dass das Kino so leer war, dieser Film hat mehr Zuschauer verdient. Ein toller neuer Hauptdarsteller, der mir bisher noch nicht bekannt war und ein fantastischer Robert Pattinson.