Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Abenteuer / Action in Berlin

Action Heroes Blockbuster Preview: „Aquaman“
(1)

USA 2018

Mi. 19.12.18 20:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Action Heroes Blockbuster Preview: „Aquaman“

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Der ungewöhnlichste aller DC-Heroes taucht endlich auf und erobert die Kinoleinwand: Erlebt GoT-Megastar Jason Momoa als Herrscher der Unterwasserwelt, der den ganzen Planeten retten muss – einen Tag vor Bundesstart!

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!

Zum Film:
Mit „Aquaman“ sorgt ein weiterer, legendärer DC Comic-Held mit seinem Kinodebüt für Wogen der Begeisterung: In der Hauptrolle zu sehen ist Jason Momoa, der bereits mit „Game of Thrones“ die Welt erobert und wahre Heerscharen von Fans in seinen Bann gezogen hat. Jetzt beweist er als Wesen, das halb Mensch, halb Bewohner von Atlantis ist, Superhelden-Qualitäten, die es so noch nie auf der großen Leinwand zu sehen gab. Als Arthur Curry muss er sich seinem Schicksal stellen, um herauszufinden, warum ihm die Unterwasserwelt auf schon fast magische Weise so vertraut ist… An Jason Momoas Seite sind zu sehen Oscar®-Preisträgerin Nicole Kidman als Arthurs Mutter, Willem Defoe als Vulko, Amber Heard als Mera, und Dolph Lundgren als Nereus!

Regie:
James Wan

Darsteller:
Willem Dafoe (Nuidis Vulko), Temuera Morrison (Tom Curry), Amber Heard (Mera), Jason Momoa (Aquaman), Nicole Kidman, Patrick Wilson, Dolph Lundgren, Yahya Abdul-Mateen II, Graham McTavish, Randall Park

Tickets:
13,50 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

33 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das Cinestar Filmpalast Hellersdorf tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.