Blockbuster & Klassiker in Berlin

Action Heroes Blockbuster Preview: „Aquaman“

Mi. 19.12.18 20:15

USA 2018

Freikarten schon vergeben

Der ungewöhnlichste aller DC-Heroes taucht endlich auf und erobert die Kinoleinwand: Erlebt GoT-Megastar Jason Momoa als Herrscher der Unterwasserwelt, der den ganzen Planeten retten muss – einen Tag vor Bundesstart!


Zum Kino:
Riesen-Kinospaß steht im CUBIX am Alexanderplatz auf dem Programm – für Klein und Groß, und für Familien in und aus Berlin Mitte. Tolle Kinderfilme, romantische Komödien oder geballte Action – hier gibt’s das Beste der aktuellen Kinohighlights.


Zum Film:
Mit „Aquaman“ sorgt ein weiterer, legendärer DC Comic-Held mit seinem Kinodebüt für Wogen der Begeisterung: In der Hauptrolle zu sehen ist Jason Momoa, der bereits mit „Game of Thrones“ die Welt erobert und wahre Heerscharen von Fans in seinen Bann gezogen hat. Jetzt beweist er als Wesen, das halb Mensch, halb Bewohner von Atlantis ist, Superhelden-Qualitäten, die es so noch nie auf der großen Leinwand zu sehen gab. Als Arthur Curry muss er sich seinem Schicksal stellen, um herauszufinden, warum ihm die Unterwasserwelt auf schon fast magische Weise so vertraut ist… An Jason Momoas Seite sind zu sehen Oscar®-Preisträgerin Nicole Kidman als Arthurs Mutter, Willem Defoe als Vulko, Amber Heard als Mera, und Dolph Lundgren als Nereus!


Regie:
James Wan


Darsteller:
Willem Dafoe (Nuidis Vulko), Temuera Morrison (Tom Curry), Amber Heard (Mera), Jason Momoa (Aquaman), Nicole Kidman, Patrick Wilson, Dolph Lundgren, Yahya Abdul-Mateen II, Graham McTavish, Randall Park


Tickets:
13,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

13.50 €

Veranstaltet durch

Cinestar Cubix Filmpalast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Cubix Filmpalast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

107 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung