Moderne Klassik in Berlin

Abschlusskonzert Meisterkurs Prof. Boris Garlitsky

So. 10.03.19 19:00

Violine & Eurasia Chamber Orchestra

3 x 2 Freikarten

Internationale junge Starviolinisten der Meisterklasse von Prof. Boris Garlitsky bei Blackmore International Music Academy stellen sich vor mit berühmten Werken der Violinliteratur.


Tickets:
19,00 €


Weitere Informationen unter:
www.blackmores-musikzimmer.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Blackmore's Berlins Musikzimmer. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

13 Interessenten
Ingeborg48
~0-Henning-Berlin
~0-Joerg12
nolo
viola
KADEWE
Heikealbrecht
Schnarrenberger
~0-Freude_erleben
Geraldo
Petra50
atempausen
ClaudiaUhrig
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am Mo. 11.03.19 18:29

Moderne Klassik in Berlin

Abschlusskonzert Meisterkurs Prof. Boris Garlitsky
So. 10.03.19 19:00

Violine & Eurasia Chamber Orchestra

Die Künstler waren einzigartig. Es ist erstaunlich welche Vielfalt aus diesen Violinen herausgeholt wurde. Leider war die Veranstaltung mit nur 20 Zuschauern schlecht besucht, was uns für die Künstler sehr Leid tat. Ich kann nur jedem Klassikfreund.diese Konzerte empfehlen.

calipo

Geschrieben von calipo

am Sa. 27.01.24 10:09

Klassische Konzerte in Berlin

Marie-Thérèse Vollmer & Mikhail Mordvinov
Fr. 26.01.24 20:00

Celloabend

Es war ein wunderbare Veranstaltung. Die junge Cellistin hat ein weitreichendes Repertoire hervorragend gespielt. Es war ,auch durch die Begleitung ihres Pianisten ein richtiger Ohrenschmaus. Danke für den wunderschönen Abend

Schneeflocke44

Geschrieben von Schneeflocke44

am Di. 23.01.24 07:16

Klassische Konzerte in Berlin

Tatjana Vassiljeva & Mikhail Mordvinov
So. 21.01.24 19:00

Cellorezital

Es war ein großartiges Konzert mit herausragenden Starkünstler:innen. Wir hatten das Gefühl, mit Tatjana Vassiljeva ein Juwel entdeckt zu haben. Es hat uns sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür.