Liedermacher & Chansons in Berlin

A very good evening with Robert Metcalf

Sa. 07.01.23 20:00

Englishman in Berlin (Solo)

3 x 2 Freikarten

Songs und Lieder auf Deutsch und in English! Der in Berlin lebende britische Songwriter Robert Metcalf kommentiert sein Leben in der deutschen Hauptstadt oder besinnt sich auf seine britischen "roots".
Gefühlvolle Balladen wechseln sich mit skurrilen Chansons ab; mal sind seine Songs jazzig angehaucht, mal klingen Folk- oder Blueselemente durch.
Und fast immer dabei: eine gute Portion of British humour!
Im Internet kann man seine Songs bei Spotify & Co anhören, seine Videos bei YouTube – und Infos findet man vor allem unter www.englishman-in.berlin

Tickets

17.00 €

Veranstaltet durch

ZimmerTheater Steglitz

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von ZimmerTheater Steglitz. © liegen bei den Urhebern. Foto: Promotion Zimmertheater Steglitz

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
GunRo
SigridR
Ulrike_Fenner
sonja18
Spreefisch
ricos
monalisa
babst
WalterW
Caperusita
WWolfang
Waldstein
heidi.2703
hgri
tomguzzy
antonella1965
mercedesc
Woodburger
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Thor69

Geschrieben von Thor69

am So. 03.03.24 22:24

Liedermacher & Chansons in Berlin

A very good evening with Robert Metcalf
Sa. 02.03.24 20:00

Englishman in Berlin (Solo)

Es war ein klasse Abend! Der Künstler " Robert Metcalf" war klasse! Die Location das "Zimmer Theater Steglitz" ist wie ein großes, gemütliches Wohnzimmer, wo man den Abend genießen kann.

doris9

Geschrieben von doris9

am So. 19.09.21 18:36

Liedermacher & Chansons in Berlin

A very good evening with Robert Metcalf
Sa. 18.09.21 20:00

Englishman in Berlin (Solo)

Wir hatten einen sehr entspannten Abend in kleinster Runde. Robert Metcalf hat ein wenig aus seinem Leben geplaudert und dies mit seinen Songs - die uns sehr gut gefallen haben - begleitet. War richtig schön!

standforking

Geschrieben von standforking

am Mo. 25.03.24 21:50

Klassische Konzerte in Berlin

Beethoven Superstar?
So. 24.03.24 19:00

Eine musikalische Biografie

Ein sehr schöner Auftritt. Musik am Klavier zusammen mit Gesang und Erzählungen über Beethoven war perfekt ausgeglichen. Top!! Danke schön für diesen schönen Abend.