Rock & Metal in Berlin

A. Savage

Mo. 22.01.18 20:00

Thawing Dawn

1 x 2 Freikarten

oder

Andrew Savage, seines Zeichens einer der zwei Sänger der New Yorker Indie-Band von Parquet Courts, mag auf seinem Solodebüt „Thawing dawn“ zwar ruhigere Töne anschlagen als man bisher von ihm gewohnt war, und sich noch dazu im Titel des Albums für die Dämmerung aufwärmen – tatsächlich wird es hier stellenweise ob der vorherrschenden Melancholie aber nur noch düsterer.


Tickets
12,10 €


Weitere Informationen unter:
www.meltbooking.com

Tickets

12.10 €

Karten gibt es auch bei:

Veranstaltet durch

Melt! Booking GmbH & Co.KG

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Melt! Booking GmbH & Co.KG. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung