Chor & Gesang in Berlin

A Concert for Peace

Fr. 02.11.18 20:00

Karl Jenkins - l'homme armé: a mass for peace

3 x 2 Freikarten

Ein Konzert für den Frieden:


2.000 Choristen aus 27 Ländern kommen anlässlich des 100. Jahrestages des Endes des Ersten Weltkrieges in Berlin zusammen, um für den Frieden zu singen.
In einer Multimedia-Aufführung dirigiert Sir Karl Jenkins sein „L’homme Armé : Eine Messe für den Frieden“ mit dem weltbekannten Orchester „The World Orchestra for Peace“. Das mehrsprachige, multi-religiöse Stück ist das am meisten aufgeführte Werk eines lebenden Komponisten.


Es enthält Texte aus der katholischen Messe, kombiniert mit anderen religiösen und historischen Quellen, einschließlich des „Mahabharata“ und des islamischen Gebetsrufes. Durch die Geschichte, die Berlin geschrieben hat, wurde die Stadt zum symbolischen Ort für Frieden, Einheit, Freiheit und Toleranz.
Seien Sie dabei, wenn Sängerinnen und Sänger aus 27 verschiedenen Nationen mit dem populärsten Chorwerk des 21. Jahrhunderts ihren Wunsch nach einer friedlichen Zukunft zum Ausdruck bringen.


Tickets:
ab 23,90 €


Weitere Informationen unter:
www.eventim.de


 

Tickets

23.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von bt'em entertainment management. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

53 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung