Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Klassisches Theater in Berlin

A Christmas Carol
(2)

Von Charles Dickens in englischer Sprache

Do. 21.12.17 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
A Christmas Carol

1x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

BERT, das erste Theater mit englischsprachigem Repertoire in Berlin feiert seine Eröffnung mit einer Neuinszenierung von Charles Dickens' Eine Weihnachtsgeschichte. Der englische Klassiker wird mit Weihnachtsliedern, den Christmas Carols, vertont und verleiht so dem neu gegründeten Theater seinen Sternenglanz.

A Christmas Carol, das wahrscheinlich bekannteste Werk von Dickens, hat eine fortwährende Tradition an Theaterhäusern weltweit und erzählt vom legendären Geizhalz Ebenezer Scrooge, der in der Nacht zum Weihnachtsfest von den Geistern der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft heimgesucht wird.

BERT wurde gegründet, weil es in Berlin bisher keine Möglichkeit gab, klassische englische Theaterstücke auf englisch zu sehen. Zwar führen viele Theater englische Stücke auf, allerdings nur in deutscher Sprache. Bisher gab es auch noch kein professionelles Ensemble, das die Stücke auf englisch aufführt. Und hier kommt BERT ins Spiel: mit Dickens 2017 und Victor Hugo und Shakespeare 2018 wird BERT genau diese Lücke schließen und die Berliner Theaterwelt kulturell bereichern.

Tickets:
ab 5,00 €

Weitere Informationen unter:
www.tfk-berlin.de



Für diese Veranstaltung gibt es

19 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Dresden: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Alter Schlachthof

    Dresden: „A Tribute to ABBA - Unforgettable“ im Alter Schlachthof

    am 27.03.2020 um 20:00 Uhr

    ...vielleicht bist du bald die nächste „Dancing Queen“!? Jedenfalls haben wir diese großartigen Tickets, die dich und deine Begleitung in die Zeit von ABBA bringen werden. Viel Spaß!
    /EXTRA-Deals/dresden-tribute-abba/
    14,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Schenke Deiner Freizeit mehr Erlebnisse mit TwoTickets.de. Denn TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Nicht nur Veranstaltungen im theaterforum kreuzberg in Berlin, sondern auch für bundesweite Veranstaltungen werden Dir Freikarten von TwoTickets.de zur Verfügung gestellt. Egal, wo Du wohnst oder in welcher Stadt du Dich aufhältst - TwoTickets.de vertreibt Langeweile mit Freikarten für tolle Veranstaltungen.