Show in Berlin

33. Berliner Kindercircus Festival Teil I

Fr. 10.05.19 11:00

Berliner Kids im Rampenlicht

1 x 2 Freikarten

oder

“Manege frei!" für die jungen Nachwuchsartisten der Stadt. Breakdancer, Tänzerinnen, Clowns, Jongleure und Akrobaten begeistern mit einer rasanten Show voller Witz und Lebensfreude. Von Flic Flac und dreistöckiger Pyramide, von Kugellauf bis Bauchtanz ist alles geboten, was Spaß macht und das Publikum zum Staunen bringt. Mitfiebern und anfeuern!


Veranstalungsort:
Theatersaal


Tickets:
7,00 € I Kinder 4,00

Weitere Informationen unter:
www.ufafabrik.de


 

Tickets

7.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Internationales Kultur Centrum ufaFabrik e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
Gritzner
~0-TheaterKinoMusik
Sonnenblume2017
pgacek
mijo
Sunny123
~0-Wasserratte
Kristal
Tom59
ClaudiaUhrig
antonella1965
~0-christide
petrag
gingagino
~0-KlaraHimmel
nolo
~0-Masam
koma12207
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Summ

Geschrieben von Summ

am Sa. 17.02.24 13:12

Show in Berlin

samt & sonders
Fr. 16.02.24 20:00

Szenen wie Funken

Es war super gut, um nicht zu sagen SPITZE! Wir haben lange schon nicht mehr so gelacht. Ein schöner Abend...

QundM

Geschrieben von QundM

am So. 17.12.23 20:41

Theater in Berlin

samt & sonders
Sa. 16.12.23 20:00

Beziehungs.weise

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Impro-Team war sehr sympathisch, witzig und konnte zudem sehr gut schauspielern und auch singen.

MimiMaus

Geschrieben von MimiMaus

am Sa. 02.12.23 10:10

Kabarett in Berlin

Sarah Hakenberg
Fr. 01.12.23 20:00

Mut zur Tücke

Ein schönes und gut abgerundetes Abendprogramm. Wir hatten sehr viel Spaß mit der Darbietungen und waren auch von der Mandelmilch FA Fabrik begeistert