Rock & Metal in Berlin

31. Kneipenfest Berlin Friedrichshagen

Sa. 29.02.20 20:00

Livemusik in vielen Locations bei Berlins größtem Kneipenfest

3 x 2 Freikarten

Berlins größtes Kneipenfest lädt wieder zu vielen Live Music Acts in Restaurants und Kneipen entlang der Bölschestraße und Umgebung ein. Von Pop über Rock, Irish Folk, Swing, Jazz bis zu Latinomusik wird alles gespielt was Lust zum Tanzen und zu guter Laune macht. Und das mit nur einem einzigen Ticket. Einmal bezahlen und dann von Location zu Location ziehen. Und wem es um Mitternacht noch nicht reicht, der zieht weiter zur Aftershowparty ins Rathaus Friedrichshagen, auch die ist im Ticketpreis schon enthalten.


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
Vorverkauf: 13 Euro, Abendkasse (in allen Restaurants und Kneipen): 16 Euro


Mehr Informationen, Termine und Tickets:


Foto: © Steffen Ostermaier

Tickets

13.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tourismusverein Berlin Treptow-Köpenick e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

36 Interessenten
Mausebein
~0-Bassist2019
Viola66
petrag
KabelVroni
Conch
Queenie
HerthaBerlin
Crazy_Horse78
~0-belladonna4
Silke22
Tulpi
BerndS
surprise1
~0-Mrogge
CorneliaB
tangohexe
AngelaN
Morzi81
CultureMe
Angelika.S
tutume68
Kitty5
Kramp5
FC_Fan
Sperling
juttaberlin
galli1011
Katti123
sunflowers4me
HarryH
Karo
Maik4444
~0-antjeschulz5
Wuffie13
hgri
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

roswitha7

Geschrieben von roswitha7

am Mi. 12.10.16 11:48

Rock & Metal in Berlin

24. Kneipenfest Friedrichshagen
Sa. 08.10.16 20:00

12 Konzert-Partys – ein Event + After Show Diskothek!

ein ganz tolle event -dieses Kneipenfest in Friedrichshagen. Man wurde gut unterhalten durch verschiedene Bands in verschiedenen Locations. für jeden war etwas dabei, da unterschiedliche Musikrichtungen abgeboten wurden.

surprise1

Geschrieben von surprise1

am Di. 11.10.16 23:14

Rock & Metal in Berlin

24. Kneipenfest Friedrichshagen
Sa. 08.10.16 20:00

12 Konzert-Partys – ein Event + After Show Diskothek!

Das Friedrichshagener Kneipenfest hatte wieder eine tolle Auswahl an Künstlern und Lokalitäten aufgeboten. Da sind vier Stunden eigentlich viel zu kurz. Wir starteten in der Hofküche mit den absoluten Stimmungsmachern Ruperts Kitchen Orchestra (wie passend), quetschten uns kurz ins Pub, was für eine Wahnsinnsgeigerin, wechselten zur Latino-Musik im Mokkaffee. Die beiden Musiker ließen sich nicht von dem zeitweisen Publikumsmangel schrecken machten sehr professionell gute Stimmung für die wenigen Anwesenden.

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am So. 09.10.16 12:32

Rock & Metal in Berlin

24. Kneipenfest Friedrichshagen
Sa. 08.10.16 20:00

12 Konzert-Partys – ein Event + After Show Diskothek!

Eine tolle Veranstaltung, um die Lokalitäten kennenzulernen. Vielen Dank für den Hinweis, wir haben beim Italiener vorbestellt. Es war sehr voll - das Essen und die Live-Musik waren sehr gut. Der Pub war erst sehr voll, auf der Rücktour aber leerer. Im Tanzstudio spielte eine - glaube ich - mexikanische Gruppe. Absolut Spitze war ein Tänzer mit seinem Flamenco. Ganz toll. Zum Schluss gings ins Kino Union zur Dance Party. Es gab mehrere Säle mit unterschiedlicher Musik. Absolut empfehlenswert das Friedrichshagener Kneipenfest. Nächtes Mal: am 11. März 2017.