Orgel- & Kirchenmusik in Berlin

30 Minuten Orgelmusik

Di. 13.03.18 15:00

Kilian Nauhaus

3 x 2 Freikarten

KMD Kilian Nauhaus spielt Werke aus verschiedenen Jahrhunderten


Die Französische Friedrichstadtkirche wird von drei Gemeinden als Predigtort sowie der Evangelischen Akademie zu Berlin als Tagungsstätte genutzt. Darüber hinaus finden weitere, der Würde des Hauses und seiner reformierten Tradition entsprechende, Veranstaltungen statt.


Tickets:
3,00 €


Weitere Informationen unter:
www.franzoesischer-dom.de
Telefon 030 / 20 64 99 22

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Französische Friedrichstadtkirche / Französischer Dom. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
kathrinbehm
~0-dundu
stkunst
Heide_Meyer
jasminkabesenic
pittiplatte
krilora
nolo
antonella1965
Ruhepol2017
~0-GuMaTo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

tami24

Geschrieben von tami24

am Mi. 23.10.19 13:21

Orgel- & Kirchenmusik in Berlin

30 Minuten Orgelmusik
Di. 22.10.19 15:00

Mit Kilian Nauhaus

es war mal zum Feierabend eine sehr schöne Veranstaltung. Orgelmusik ist immer gut. Es wurden drei Stücke gespielt, wovon uns 2 sehr gut gefallen haben. wir empfehlen diese Veranstaltung gern weiter.

Elisabeth48

Geschrieben von Elisabeth48

am Fr. 09.08.19 22:27

Orgel- & Kirchenmusik in Berlin

30 Minuten Orgelmusik
Di. 06.08.19 15:00

Mit Kilian Nauhaus

Wie immer klein (!) aber fein! Mit der kurzen und prägnanten Einführung von KMD K. Nauhaus, war es wieder ein sehr schönes Klangerlebnis. Schade, dass nicht mehr Besucher vor Ort waren!

citylass

Geschrieben von citylass

am Mi. 10.07.19 21:23

Orgel- & Kirchenmusik in Berlin

30 Minuten Orgelmusik
Di. 09.07.19 15:00

Mit LKMD Gunter Kennel

Sehr schöne Ruhepause vom Alltag, besonders die beiden Werke von Bach waren wunderbar. Das modernere Stück gefiel mir nicht so, war handwerklich sicher perfekt. Schöne kleine Mittagskontemplation.