Lesungen in Berlin

17. Berliner Wintersalon – Geschichten in Jurten

Sa. 27.01.18 13:00

Vom 25. bis 28. Januar 2018 können literaturbegeisterte Berliner*innen und Besucher*innen bereits zum 17. Mal in gemütlich-warmen mongolischen Zelten aus Holz und Filz »Geschichten in Jurten« lauschen. 30 Autor*innen lesen aus ihren neuen Büchern in 5 verschiedenen Genres, diesmal zum aktuellen Thema »Gesellschaft im Wandel«.

In einer »Gesellschaft im Wandel« stellen sich viele Fragen:
Was wird sich verändern? Wohin bewegen sich unsere gesellschaftlichen Strukturen? Welchen Platz habe ich in dieser Gesellschaft? Donnerstag- und Freitagvormittag sind die Jurten für Schüler und Kitakinder reserviert. Die Jurten-Spezial-Nacht am Sonntag widmet sich ausschließlich hervorragenden Debütromanen.

Veranstalter der »Geschichten in Jurten« ist die Werbegemeinschaft Sony Center GbR. Literaturkonzept und Autorenprogramm wurden von Britta Gansebohm erarbeitet.

Wir wünschen allen Besuchern viel Spaß im Sony Center am Potsdamer Platz.


Weitere Informationen unter:


www.salonkultur.de/


 

Tickets

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Der Literarische Salon Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung