Besondere Musikevents in Berlin

16. Koreanischer Kulturabend

So. 26.03.23 17:00

Benefizveranstaltung

1 x 2 Freikarten

16. Koreanischer Kulturabend
Benefizveranstaltung zu Gunsten der kultursensiblen Altenhilfe Hero e.V.


Veranstalterin: Ducksoon Park-Mohr.


Mitwirkende: Ducksoon Park-Mohr (Sopran) mit koreanischen Kunstliedern, die Hwadong Tanzgruppe (Leitung: Frau Yun-Hee Choi) und die Uri-Tanzgruppe (Leitung: Frau Yun Soon Kim), ein Trio mit Min Hee Lee (Violine), Jaelin Lim  (Cello), Eun Young Seo (Klavier), die DoRaZi-Singers (Leitung Frau Ducksoon Park-Mohr) mit koreanischen Volksliedern, u.a. Klavierbegleitung: Eun Young Chon.


Durch den Abend führt Sie Eberhard Mohr.


Die Einnahmen gehen an die kultursensible Altenhilfe Hero e.V., gegründet von Fr. Jieun Bong, die in christlicher Nächstenliebe mit einem breiten Angebot Demenz- und Hospitzpatienten aus anderen Kultur-kreisen Unterstützung bietet. Coronabedingt sind Änderungen möglich.

Tickets

7.00 € - 15.00 €

Veranstaltet durch

Natur & Kultur

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Natur & Kultur. © liegen bei den Urhebern. Foto: Natur & Kultur "LabSaal-Lübars" e.V

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
cathze
Madeleine1
ricos
klaea
jomalo
Loewe08
jasminkabesenic
Cani07
Sabika
Mausebein
brozahn
Michimusi
Glueckskatze
Thea
nolo
BertusBer
freshleonard
Chishiya
Sofa_65
sonja18
ThomasPynchon
StefanQK
Christel1
antonella1965
Marina12345
Fluda
tomguzzy
Speyer
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Christel1

Geschrieben von Christel1

am Mo. 27.03.23 10:34

Besondere Musikevents in Berlin

16. Koreanischer Kulturabend
So. 26.03.23 17:00

Benefizveranstaltung

Der Koreanischer Kulturabend hat uns sehr gut gefallen. Es war von allem was dabei. Vom Fächertanz bis hin zum Trommeltanz. Auch die koreanischen Lieder waren sehr schön. Es war ein gelungener Abend.Danke,

ViolaBerlin

Geschrieben von ViolaBerlin

am Mo. 23.10.23 10:14

Theater in Berlin

Alma La Lama Puppentheater mit DIE KLEINE WOLKE
So. 22.10.23 15:00

Für Kinder und Erwachsene

Das Puppentheater hat meinem 3 jährigen Sohn sehr gut gefallen. Kurzfristig wurde statt der kleinen Wolke die Geschichte von Daisy dem Kaninchen gespielt. Es gab ein paar Handpuppen zu sehen. Nach knapp 30 Minuten war das Theater schon zu Ende.

Forna

Geschrieben von Forna

am Mi. 18.10.23 09:46

Besondere Musikevents in Berlin

Nouvelle Orange
Sa. 11.03.23 20:00

Natur & Kultur "LabSaal-Lübars" e.V

Die Popsong Singers gestern im Labsaal hatten einen guten Auftritt. Es wurden viele Hits gesungen. Die Tanzfläche war gut gefüllt. Die Veranstaltung war sehr gut besucht. Auch die Band hat gut gespielt Danke ,dass du mich mitgenommen hast.