Rock & Metal in Benediktbeuern

PUR

So. 14.07.19 19:00

Zwischen den Welten – Open-Air Tour 2019

Freikarten schon vergeben

oder

Mit über 12 Millionen verkauften Tonträgern gehören Pur seit mehr als drei Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland überhaupt. Das neue Album „Zwischen den Welten“ ist das 10. Album der Bandgeschichte, das auf Platz 1 der Media Control Charts gelandet ist. Live ist die Band am 14.07.2019 im Maierhof im Kloster Benediktbeuern zu erleben.

Nachdem zahlreiche Termine der anstehenden Arenatour 2018 schon „ausverkauft“ gemeldet haben, steht im Sommer 2019 nun die „Zwischen den Welten Open-Air Tour“ an. Die Fans können sich auf die besondere Atmosphäre der Open Air Konzerte, auf eine gemeinsame Sommernacht „Zwischen den Welten“ mit aktuellen Songs und den Hits aus 30 Jahren Purgeschichte freuen. Hartmut Engler: „Das wird unser ganz spezielles Sommermärchen 2019 für Freunde und Freude - lasst es uns zu Ende träumen!“


Tickets:
69,90 €


Weitere Informationen unter:
www.globalconcerts.de
www.muenchenticket.de/guide/tickets/25r06/Pur.html


Foto: Carsten Klick

Tickets

69.90 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

franzgrosse Kommunikation

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von franzgrosse Kommunikation. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

77 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung