Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Klassische Konzerte in Bad Kissingen

YUTONG SUN

KISSINGER KLAVIEROLYMP 2019

Sa. 05.10.19 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
YUTONG SUN

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Yutong Sun, Klavier

Yutong Sun spielt Werke von Johann Sebastian Bach, Ludwig van Beethoveen, György Ligeti und Sergei Prokofiew.

Yutong Sun hat sich internationale Anerkennung durch Preise bei mehreren großen Wettbewerben erworben. Zuletzt wurde ihm der zweite Preis der 19. Paloma O’Shea Santander International Competition verliehen, außerdem gewann er den dritten Preis der 62. Internatonal Music Competition
Maria Canals (Barcelona, 2016) und den ersten Preis der 54. International Piano Competition in Jaén (2012). Yutong Sun trat bereits in bedeutenden Konzertsälen auf, darunter die Salle Cortot in Paris, Palau de la Música in Barcelona, Jordan Hall in Boston, The Bolshoi Hall in Sankt Petersburg und die Philharmonic Hall in Warschau. Er trat gemeinsam mit dem Quiroga Quartet auf und als Solist mit verschiedenen
Symphonieorchestern, darunter das Symphonieorchester von Galizien, das City of Granada Orchestra und das RTVE Symphony Orchestra in Spanien, das Saint Petersburg Philharmonic Orchestra, Natonal Symphony Orchestra of Ukraine, Phoenix Symphony Orchestra, Fort Worth Symphony Orchestra und das Santander Orchestra.
Yutong Sun wurde 1995 in China geboren. Er studiert am New England Conservatory bei Prof. Alexander Korsanta. In China wurde er an der Music School Atached to the Central Conservatory in Beijing bei Prof. Hua Chang ausgebildet. Seine erste Solo-CD wurde 2012 für das Label Naxos aufgenommen und 2013 im Rahmen der Naxos-Preisträger-Reihe veröffentlicht.

Abonnement-Preis für alle 7 Konzerte einschließlich Stimmkarte für den Publikumspreis € 100

www.kissingersommer.de



Für diese Veranstaltung gibt es

2 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Berlin: "Die Nacht vor Weihnacht" im Estrel Berlin

    Berlin: "Die Nacht vor Weihnacht" im Estrel Berlin

    am 20.12.2020 um 16:00 Uhr

    Genau das Richtige so kurz vor der Heiligen Nacht: Bach, Piazzolla, Händel und Strawinsky, gespielt von den Berliner Symphoniker. TwoTickets.de wünscht euch einen ganz Erlebnis!
    /EXTRA-Deals/berlin-die-nacht-vor-weihnacht-im-estrel-berlin/
    36,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie YUTONG SUN in Bad Kissingen erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Bad Kissingen hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.