Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

WDR Sinfonie­orchester
Klassische Konzerte in Bad Kissingen

WDR Sinfonie­orchester

Kissinger Sommer

Fr. 24.06.22 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Adam Fischer vermag es durch seine von Spontaneität geprägte Musizierhaltung, noch den bekanntesten Werken den Geist der Frische und des immer wieder Überraschenden mitzugeben. Von seiner unüberbietbaren Expertise für die Wiener Klassik profitieren auch die Kompositionen Gustav Mahlers, dessen Vierte Symphonie er in Bad Kissingen mit dem WDR Sinfonieorchester interpretiert. Solist in Beethovens Fünftem Klavierkonzert, das durch Festlichkeit, Virtuosität und einen der innigsten langsamen Sätze begeistert, ist Giorgi Gigashvili. Der georgische Pianist gewann mit »bedingungslosem Gestaltungswillen« und »natürlicher Bühnenpräsenz« beim 19. Jahrgang des Kissinger Klavier- Olymps 2021 sowohl den Ersten- als auch den Publikumspreis.

Programm
Ludgwig van Beethoven Klavierkonzert Nr. 5 Es-Dur
Gustav Mahler Symphonie Nr. 4 G-Dur

Mitwirkende
WDR Sinfonieorchester
Adam Fischer Dirigent
Giorgi Gigashvili Klavier
Julia Kleiter Sopran

 

Tickets:
40,00€ bis 90,00€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

Eventim


Foto © Nikolaj Lund



Für diese Veranstaltung gibt es

6 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für den Regentenbau Max-Littmann-Saal tolle Veranstaltungen, nicht nur in Bad Kissingen. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.