Theater in Bad Freienwalde

Robin Hood

Do. 08.06.23 10:00

Uckermärkische Bühnen Schwedt / Oder

2 x 2 Freikarten

Gastspiel in Kooperation mit den Uckermärkischen Bühnen Schwedt/ UBS


Lord Trumm ist der neue Sheriff von Nottingham. Doch Arbeiten ist nicht sein Ding, und so probiert er mithilfe seines hinterlistigen Gehilfen Jack Wiesel, den Bauern noch den letzten Sack Kartoffeln zu stehlen. Sir Richard, den Onkel der flinken und frechen Marian, nimmt er auch gleich gefangen und legt ihn in Ketten. Das ist zu viel. So flieht Marian und stößt auf die Räuberbande um Robin Hood. Hier geht es lustig zu und bald ist Marian ein Teil von Robin Hoods Mannschaft. Doch ein böser Plan des Lord Trumm macht Marian und den gerechten Kämpfern aus dem Sherwood Forest zu schaffen. Und dann taucht auch noch der vom Sheriff bezahlte Killer Sir Gisbourne auf, um Robin Hood zu töten. Werden Robin und Marian auch diese Gefahr meistern? Dieser Robin Hood ist ein Spaß für die gesamte Familie und feiert mit viel guter Laune und humorvollen Gefährten die alte Geschichte vom gerechten Rächer der Enterbten im Sherwood Forest.


Regie und Ausstattung: Markus Czygan, Claudia Rath


Ein Stück für Kinder ab 5 Jahren und die ganze Familie von Ulrich Zaum




Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

Hoftheater Bad Freienwalde

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hoftheater Bad Freienwalde. © liegen bei den Urhebern. Foto: Hof-Theater Bad Freienwalde

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung