Theater in Bad Freienwalde

Planet der Hasen

Di. 05.04.22 10:00

Uckermärkische Bühnen Schwedt / Oder

2 x 2 Freikarten

Ein hochexplosives Theaterstück von Tina Müller
für Menschen ab 8 Jahren
(Gastspiel in Kooperation mit den Uckermärkischen Bühnen Schwedt)


Jetzt spitzt mal eure Löffel, unsere Geschichte spielt auf dem Planeten der Hasen, wo es alles gibt, was man sich vorstellen kann - auch das, was man sich nicht vorstellen kann. Natürlich gibt es das alles nur, weil der Planet es hergeben muss. Und so kommt, was kommen muss: Das schafft der Planet nicht mehr; er droht, in 10 Tagen zu explodieren. Sagt der eine Hase, so schlimm wird es schon nicht sein. Und der andere bekommt es mit der Angst zu tun. Dabei sollten jetzt alle gemeinsam nach Lösungen suchen. Sonst wird ihnen das Fell über die Ohren gezogen werden und nichts und niemand wird mehr zu retten sein. Wenn die Hasen jetzt nicht mit allen anderen Tieren zusammenarbeiten und erkennen, wo der Hase im Pfeffer liegt, dann wird es wirklich knallen.
Zehn, neun, acht ...


Regie: Tilo Esche


Hygienekonzept:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Hoftheater Bad Freienwalde

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hoftheater Bad Freienwalde. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

3 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung