Besondere Musikevents in Bad Freienwalde

Neujahrs Revue 2023

So. 01.01.23 19:00

Comedian Harmonists Forever

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Mit den Comedian Harmonists Forever in das Neue Jahr 2023 Begrüßen Sie mit uns das Neue Jahr. Wir präsentieren Ihnen eine Mischung der besten und stimmungsvollsten Kompositionen der goldenen 20er Jahre. Ein buntes Programm auf musikalisch höchstem Niveau, mit dem man gern das alte Jahr verabschiedet und das neue fröhlich willkommen heißt. Erstklassige Gesangssolisten aus Operette und Musical verbreiten einen Hauch von Nostalgie und machen dieses Neujahrskonzert im Hof- Theater Bad Freienwalde für Sie zu einem einmaligen Erlebnis. Es singen die Comedian Harmonists Forever. Mit dabei ist der beliebte Bass Victor Petitjean, der auch schon in der Sommerkomödie "Achtung! Selten! Die Comedian Harmonist" gemeinsam mit Matthias Raupach auf der Bühne stand. Sonderpreise für diese Veranstaltung!

Tickets

30.00 €

Veranstaltet durch

Hoftheater Bad Freienwalde

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hoftheater Bad Freienwalde. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

14 Interessenten
Lara1
Tom_
agfnp
sonja18
Loewe08
Mausebein
koschka60
koma12207
jomalo
Dietmar66
nolo
antonella1965
tomguzzy
Widder05
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Mo. 02.01.23 16:17

Besondere Musikevents in Bad Freienwalde

Neujahrs Revue 2023
So. 01.01.23 19:00

Comedian Harmonists Forever

Auch dieses Programm hat uns im ausverkauften Hoftheater fantastisch gut gefallen. Die Comedians Harmonists Forever präsentierten eine tolle Show mit altbekannten Liedern der 20iger Jahre sowie auch Akapella-Songs, die zT. auch zum schmunzeln waren. Wir waren alle begeistert, der Applaus wollte nicht enden. Da wir dieses Mal sehr zeitig vor Ort waren, besuchten wir noch das neue Caffè' , welches auch Gemütlichkeit ausstrahlt und zum Verweilen einlädt. Danke für den schönen Abend!!

himmelblau

Geschrieben von himmelblau

am Sa. 23.12.23 17:39

Musical in Bad Freienwalde

Musical Christmas
Fr. 22.12.23 19:00

Matthias S. Raupach & Friends

Ich war das erste Mal im Hof-Theater in Bad Freienwalde. Das Theater ist sehr hübsch und überschaubar. Man kann von jedem Platz aus alles super verfolgen. Das Musical Christmas hat mir sehr gut gefallen. Tolle Sänger, alte und neue, bekannte und unbekannte Titel, zwischendurch humorvolle Lesungen. Man wird mitgerissen und genießt die Weihnachtsstimmung. Sehr zu empfehlen . Danke das ich dabei sein konnte.

Berlin2014

Geschrieben von Berlin2014

am Sa. 16.12.23 21:59

Musical in Bad Freienwalde

Musical Christmas
Do. 21.12.23 19:00

Matthias S. Raupach & Friends

Die diesjährige Weihnachtsgala übertraf alle vorherigen! Eine tolle Mischung bekannter und weniger bekannter Titel, hervorragende Künstler, mitreißende Arrangements… Herr Raupach hat wieder den Nerv des Publikums getroffen. DANKE!