Musical in Bad Freienwalde

Musical Christmas

Fr. 15.12.23 19:00

Matthias S. Raupach & Friends

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

oder

Musical- Christmas 2023
Eine Weihnachtsgala mit den schönsten Musical & Christmas Songs
von und mit Matthias S. Raupach und friends


Kurzbeschreibung:


Erstklassige Gesangssolisten aus Musical und Show verbreiten einen Hauch von weihnachtlicher Broadway-Atmosphäre und machen diesen Galaabend im  neuen Hof- Theater Bad Freienwalde für Sie zu einem einmaligen Erlebnis.


Es erwartet Sie ein Programm mit englischen und internationalen Christmas- und Musical Songs, der X-MAS Live- Band sowie heiteren und nachdenklichen Geschichten und Anekdoten.



Ein Muss für jeden Musical-Fan!


Besetzung:


(Sopran)


Matthias S. Raupach (Bariton)


(Tenor)


(Tenor)


 


musikal. Leitung/ Klavier: Matthias Binner


Drums: Ralf Kündgen


Bass: Hans Dieter Lorenz


Gitarre: Ralf Lehmann

Tickets

32.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Hoftheater Bad Freienwalde

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hoftheater Bad Freienwalde. © liegen bei den Urhebern. Foto: Hof-Theater Bad Freienwalde

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
Mrs.Murphy
112grisu
Eversunshine36
Lebensfreude
Kramp5
Bendixan63
sonja18
soccerlady18
Musik23
Jessi90
Birgit-Gregor
Salsa_girl_1972
kelle
hgri
Dietmar66
Over
Heikealbrecht
Foersterliesel
koma12207
antonella1965
Berlin2014
Woodburger
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

himmelblau

Geschrieben von himmelblau

am Sa. 23.12.23 17:39

Musical in Bad Freienwalde

Musical Christmas
Fr. 22.12.23 19:00

Matthias S. Raupach & Friends

Ich war das erste Mal im Hof-Theater in Bad Freienwalde. Das Theater ist sehr hübsch und überschaubar. Man kann von jedem Platz aus alles super verfolgen. Das Musical Christmas hat mir sehr gut gefallen. Tolle Sänger, alte und neue, bekannte und unbekannte Titel, zwischendurch humorvolle Lesungen. Man wird mitgerissen und genießt die Weihnachtsstimmung. Sehr zu empfehlen . Danke das ich dabei sein konnte.

Berlin2014

Geschrieben von Berlin2014

am Sa. 16.12.23 21:59

Musical in Bad Freienwalde

Musical Christmas
Do. 21.12.23 19:00

Matthias S. Raupach & Friends

Die diesjährige Weihnachtsgala übertraf alle vorherigen! Eine tolle Mischung bekannter und weniger bekannter Titel, hervorragende Künstler, mitreißende Arrangements… Herr Raupach hat wieder den Nerv des Publikums getroffen. DANKE!

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Di. 03.10.23 20:32

Kabarett in Bad Freienwalde

Kuhn & Leibold - Frauen HAUEN!
Fr. 29.09.23 19:00

Björn Kuhn & Boris Leibold

Wie immer in diesem Theater hatten wir einen amüsanten und kurzweiligen Abend. Björn und Boris brachten uns fast ständig zum Lachen oder Schmunzeln. Die Texte ihrer Lieder waren z.T. sehr kurios, aber immer witzig. Lustig war auch, wie Björn mehrfach zu einer Dame mitten im Saal kletterte, um ihr bei bestimmten Liedern ganz nah zu sein. Wir kommen sehr gerne wieder .Danke!