Musical in Bad Freienwalde

Musical- Christmas 2022

Fr. 02.12.22 19:00

Matthias Raupach & Friends

2 x 2 Freikarten

Eine Weihnachtsgala mit den schönsten Musical & Christmas Songs
von und mit Matthias S. Raupach und friends


Erstklassige Gesangssolisten aus Musical und Show verbreiten einen Hauch von weihnachtlicher Broadway-Atmosphäre und machen diesen Galaabend im neuen Hof-Theater Bad Freienwalde für Sie zu einem einmaligen Erlebnis.


Es erwartet Sie ein Programm mit englischen und internationalen Christmas- und Musical Songs, der X-MAS Live- Band sowie heiteren und nachdenklichen Geschichten und Anekdoten.


Ein Muss für jeden Musical-Fan!


Besondere Hinweise:
Bitte beachten Sie die vor Ort geltenden Hygieneregeln.


 

Tickets

30.00 €

Veranstaltet durch

Hoftheater Bad Freienwalde

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hoftheater Bad Freienwalde. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

29 Interessenten
koschka60
desyda
HarKer65
sportlaufen
Caperusita
Stefanello
miriaa92
ricos
jomalo
nolo
~0-Beoinga
sunflowers4me
Tom_
Loewe08
Wildfang
Berlin2014
Bodo
Foersterliesel
Eversunshine36
Dietmar66
antonella1965
sonja18
koma12207
soccerlady18
Heikealbrecht
back_in_Baerlin
Kathilie89
tomguzzy
stachelad
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

nolo

Geschrieben von nolo

am Sa. 03.12.22 10:52

Musical in Bad Freienwalde

Musical- Christmas 2022
Fr. 02.12.22 19:00

Matthias Raupach & Friends

Die Musicale Christmas Show hat mir auch in diesen Jahr wieder gut gefallen . Diesmal waren viele Plätze zwar leer geblieben,doch die Stimmung war sehr gut. Auch wurden wieder anrührende und lustige Weihnachtsgedichte vorgetragen.

Dietmar66

Geschrieben von Dietmar66

am Sa. 24.12.22 10:18

Musical in Bad Freienwalde

Musical- Christmas 2022
Fr. 23.12.22 19:00

Matthias Raupach & Friends

Diese tolle Weihnachtsrevuau ist schon seit Jahren für mich flicht.Die Darbietungen aus toll ausgewählten Liedern, schönen und lustigen Gedichten und Geschichten, toller Musik der 4 köpfen Band haben uns sehr sehr gut gefallen und das Publikum in seinen Bann gezogen. Die Stimmung war prächtig. Danke an alle. Sehr schön war auch der Besuch im neu eröffneten Café. Freuen uns schon schon aufs neue Programm.

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am Mo. 19.12.22 17:06

Musical in Bad Freienwalde

Musical- Christmas 2022
Do. 15.12.22 19:00

Matthias Raupach & Friends

Es war wieder eine sehr schöne Weihnachtsshow. Ein sehr schönes Bühnenbild, lustige Texte und bekannte Lieder von Künstlern mit tollen Stimmen vorgetragen. Eine schöne Einstimmung auf das Weihnachtsfest