Musical in Bad Freienwalde

Musical Christmas 2021

Sa. 04.12.21 19:00

Mit Matthias S. Raupach

3 x 2 Freikarten

Eine Weihnachtsgala mit den schönsten Musical & Christmas Songs von und mit Matthias S. Raupach und friends.

Erstklassige Gesangssolisten aus Musical und Show verbreiten einen Hauch von weihnachtlicher Broadway-Atmosphäre und machen diesen Galaabend im neuen Hof-Theater Bad Freienwalde für Sie zu einem einmaligen Erlebnis.

Es erwartet Sie ein Programm mit englischen und internationalen Christmas- und Musical Songs, der X-MAS Live- Band sowie heiteren und nachdenklichen Geschichten und Anekdoten.

Ein Muss für jeden Musical-Fan!


Hygienekonzept:


Für Theater- und Veranstaltungsbesuche im  Land Brandenburg gilt derzeit die 2G-Regel. Wir empfehlen Ihnen sich bitte zusätzlich Testen zu lassen.


Der Einlass darf nur gewährt werden für:


Personen, die vollständig geimpft oder genesen sind
Kinder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr


Ausnahmen von der 2-G-Regel bestehen für:


Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr unter Vorlage eines tagesaktuellen Negativtests 
Menschen, die aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können (Attestpflicht im Original) unter Vorlage eines tagesaktuellen Negativtests, das Tragen einer FFP2-Maske im Theater ist notwendig


Der Einlass darf nur bei Vorlage einer digitalen Bescheinigung über vollständige Impfung oder Genesung erfolgen (in gedruckter oder elektronischer Form, z.B. mit der CovPass-App auf dem Smartphone).


Mit der Aktualisierung der Eindämmungsverordnung vom 23. November ist unser Einlasspersonal zur digitalen Erfassung der Bescheinigungen verpflichtet. Bitte halten Sie ein amtliches Ausweisdokument zum Abgleich bereit. Der gelbe Impfausweis allein genügt nicht mehr, eine digitale Bescheinigung ist aber problemlos in jeder Apotheke gegen Vorlage des Impfausweises erhältlich.

Tickets

30.00 € - 32.00 €

Veranstaltet durch

Hoftheater Bad Freienwalde

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hoftheater Bad Freienwalde. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

23 Interessenten
Ulrike_Fenner
soccerlady18
mobo
sonja18
Heikealbrecht
Stefanello
nolo
jomalo
Woodburger
Jasmin17
antonella1965
koma12207
Spreefisch
Morzi81
sunflowers4me
WWolfang
RIA
WalterW
stachelad
tomguzzy
bita2003
Foersterliesel
Dietmar66
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am Sa. 01.01.22 13:57

Musical in Bad Freienwalde

Musical Christmas 2021
Sa. 04.12.21 19:00

Mit Matthias S. Raupach

Es war eine schöne Weihnachtsveranstaltung. Das Bühnenbild wunderschön und die ausgewählten Stücke machten wirklich Lust auf Weihnachten. Die Künstler konnten mit ihren Leistungen begeistern. Ich hoffe auch 2022 die Musical Christmas Veranstaltung besuchen zu können.

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am Mi. 08.12.21 18:43

Musical in Bad Freienwalde

Musical Christmas 2021
Sa. 04.12.21 19:00

Mit Matthias S. Raupach

Wir waren zum zweiten Mal im Hoftheater Bad Freienwalde. Auf der sehr schön weihnachtlich geschmückten Bühne konnte das Publikum einen Mix aus kleinen Weihnachtsgeschichten, Weihnachtsmusik und Musical erleben. Wir kamen so richtig in Weihnachtsstimmung. An der Bar konnten wir leckeren Glühwein und Knabbereien erstehen, es war rundum ein sehr unterhaltsamer Abend, sehr zu empfehlen. Wir kommen auf jedem Fall wieder.

sonja18

Geschrieben von sonja18

am Mo. 06.12.21 18:26

Musical in Bad Freienwalde

Musical Christmas 2021
So. 05.12.21 16:00

Mit Matthias S. Raupach

Langsam werden zum Fan des Hof- Theaters in Bad Freienwalde;))). Es war gut besucht , aber alle Coronaregeln wurden eingehalten. Auch diesmal berührten uns die schönen Stimmen. Ganz besonders waren wir von der polnischen Dame angetan. Leider suchten wir den Namen der Gesangssolistin umsonst im Programmheft. Erstklassigen Gesangssolisten- es wurde uns nicht zu viel versprochen- auf der Bühne wirklich echte Brodwayleistung. Internationale und deutsche Weihnachtsmusik wurde gespielt, dazu lustige Weihnachtsgeschichen von den Darstellern in deutsch und Dialekt gelesen. Der schöne Abend verging uns viel zu schnell. Jetzt freue ich mich auch auf "Weihnachten in Familie"- das war eine schöne Einstimmung. Dazu draussen alles weiß, als wir das Theater verließen ;))) was möchte man mehr als romantische, gemütliche, friedliche und schöne weisse Weihnachten? In der Pause wurde Kaffe, Glühwein und anderes verkauft. Weihnachtsgebäck auf den Tischen bereitgestellt. Selten findet man eine so liebevoll gestaltete Weihnachtsveranstaltung und der weite Weg hat sich wieder gelohnt. TT vielen Dank dafür!