Besondere Musikevents in Bad Freienwalde

Dagmar Frederic

So. 05.03.23 16:00

Konzert zum Frauentag

2 x 2 Freikarten

Dagmar Frederic- die Grand Dame des Entertainments präsentiert zum internationalen Frauentag einen schwungvollen Nachmittag rund um Ihr neues Album sowie Anekdoten über ihr Leben auf und hinter der Bühne.
Geboren und aufgewachsen in Eberswalde hat Sie als Sängerin und Moderatorin Fernsehgeschichte geschrieben.


Aber wussten Sie, dass ihr Großvater einmal Bürgermeister in Bad Freienwalde war? Dieser Nachmittag verspricht sehr interessant und unterhaltsam zu werden.


Ein Muss für jeden Dagmar Frederic-Fan!

Tickets

30.00 € - 32.00 €

Veranstaltet durch

Hoftheater Bad Freienwalde

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Hoftheater Bad Freienwalde. © liegen bei den Urhebern. Foto: Hof-Theater Bad Freienwalde

Für diese Veranstaltungen gibt es

17 Interessenten
MiniMaus
petrag
Woodburger
Sabika
apeter
incallumiere
sonja18
sunflowers4me
Kk1212
Berlin2014
tomguzzy
nolo
ViJoNa78
WalterW
koma12207
Ecki8552
antonella1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Theajill

Geschrieben von Theajill

am Mo. 06.03.23 11:58

Besondere Musikevents in Bad Freienwalde

Dagmar Frederic
So. 05.03.23 16:00

Konzert zum Frauentag

Eine nette Veranstaltung in einem sehr schönen Theater! Dagmar Frederic präsentierte ihre Lieder mit viel Schwung und netten Geschichte aus ihrem Leben! Es war ein rundum gelungener Nachmittag.

himmelblau

Geschrieben von himmelblau

am Sa. 23.12.23 17:39

Musical in Bad Freienwalde

Musical Christmas
Fr. 22.12.23 19:00

Matthias S. Raupach & Friends

Ich war das erste Mal im Hof-Theater in Bad Freienwalde. Das Theater ist sehr hübsch und überschaubar. Man kann von jedem Platz aus alles super verfolgen. Das Musical Christmas hat mir sehr gut gefallen. Tolle Sänger, alte und neue, bekannte und unbekannte Titel, zwischendurch humorvolle Lesungen. Man wird mitgerissen und genießt die Weihnachtsstimmung. Sehr zu empfehlen . Danke das ich dabei sein konnte.

Berlin2014

Geschrieben von Berlin2014

am Sa. 16.12.23 21:59

Musical in Bad Freienwalde

Musical Christmas
Do. 21.12.23 19:00

Matthias S. Raupach & Friends

Die diesjährige Weihnachtsgala übertraf alle vorherigen! Eine tolle Mischung bekannter und weniger bekannter Titel, hervorragende Künstler, mitreißende Arrangements… Herr Raupach hat wieder den Nerv des Publikums getroffen. DANKE!