Schlager & Volksmusik in Bad Aibling

D´Raith-Schwestern und da Blaimer

Do. 19.12.19 20:00

Altbayrischer Advent

3 x 2 Freikarten

oder

Sondervorstellung mit Sabine Sauer


Als besonderes Schmankerl haben sich die Raith-Schwestern dieses Jahr die bekannte Fernsehmoderatorin Sabine Sauer für ihr beliebtes Adventsprogramm eingeladen, die ihre persönlichen Lieblingsgeschichten rund um Advent und Weihnachten lesen wird.


Musikalisch umrahmt von den Raith-Schwestern und dem Blaimer präsentiert Sabine Sauer den „Altbayerischer Advent“ mit tollen Lichtstimmungen und Fotoprojektionen. 

In "Altbayrischer Advent" zeigen die Raith-Schwestern ihre staade Seite, ihre musikalischen Wurzeln, ihre Verbundenheit mit Tradition und Heimat. Susanne und Tanja Raith machen ja schon von Kindesbeinen an mit der ganzen Familie traditionelle Volksmusik. Viele Archivaufnahmen im bayerischen Rundfunk, die auch heute noch oft im Radio zu hören sind, zeugen von ihrer Beliebtheit und ihrem volksmusikalischem Wirken und Können seit über 35 Jahren.


Für Tanja und Susanne war es eine Herzensangelegenheit und ein lang gehegter Wunsch, die wunderbaren Lieder, die schon die Grosseltern in der Zeit um Weihnachten sangen vor dem Vergessen zu bewahren, und ihnen mit diesem Programm einen würdigen, stilvollen Rahmen zu geben. "Altbayrischer Advent" ist eine Liebeserklärung an die Oberpfalz, in der Sie sich auf viele frische und staade oberpfälzer Lieder und Geschichten rund um das Thema Advent, Winter und Weihnachten freuen dürfen.


Tickets:
ab 30,50 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.spevents.de


 

Tickets

30.50 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

SP Events

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von SP Events. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung