Jazz, Blues, Funk & Soul in Augsburg

Los Molineros

Do. 03.05.18 20:00

Jazz in der Mühle

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Die lokale Jazz-Szene erobert den traditionsreichen Spielort in der Augsburger Altstadt zurück. Jeden ersten Donnerstag im Monat entern »Los Molineros« (dt.: die Müller) die Bühne der Kresslesmühle: Jan Kiesewetter (Saxophon), Tom Jahn (Klavier), Bernhard Funk (Kontrabass) und Tilman Herpichböhm (Schlagzeug) bieten mit frisch gemahlenen Kompositionen aus der Jazzmühle einen Einblick in ihr aktuelles Schaffen.


 


Bild: Eric Zwang Eriksson

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von STADT AUGSBURG -Büro für Migration, Interkultur und Vielfalt- Kulturhaus Kresslesmühle. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

0 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Sa. 27.10.18 08:28

Theater in Augsburg

Impro à la Turka - Spontan getürkt!
Fr. 26.10.18 20:00

Deutsch-türkisches Improvisationstheater

Das was die Vier ( 2 Türken , 2 Deutsche ) mit ihrer spontanen Improvisation war sehr gut, es wurden Fragen an die Besucher gestellt, daraus haben sie kleine Stücke gespielt. In der Pause konnte man kurze Texte auf einen Zettel schreiben, was daraus kam war toll. 3 Mann gespielt , der Vierte war der Pianist. Gestern war die letzte Vorstellung für 6 Monate, die Mühle wird renoviert

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Di. 25.09.18 09:56

Reggae & World Musik in Augsburg

Gitanes Blondes
Sa. 22.09.18 20:00

Klezmer und mehr

Ich bin ja kein Klezmermusik-Experte, daher war der Abend ein bisschen Neuland. Die Band spielte aber recht abwechslungsreich mit Einflüssen aus unterschiedlichen Ländern - und manches wirkte recht improvisiert, ohne Noten.

Thanassi

Geschrieben von Thanassi

am Mo. 21.03.16 14:20

Liedermacher & Chansons in Augsburg

Klaus Brückner & Sunyata Kobayashi
Do. 18.02.16 20:00

Herman Hesse tanzt aus der Reihe

Dieser Abend war etwas Spezielles, weil ich so etwas in dieser Form noch nicht gesehen habe. Nur reicht es in meinen Augen nicht fuer die volle Punktzahl, auch wenn Klaus Brueckner die Gedichte von Hermann Hesse nicht schlecht vorgetragen und Mister Suny die Lieder nicht schlecht gesungen hat. Nur ist es in meinen Augen nicht ganz originell, Gedichte von einem Blatt runterzulesen. Daher nicht die volle Punktzahl. Aber der Abend war in Ordnung.