Comedy in Augsburg

Inka Meyer vs. Jaqueline Feldmann

Do. 08.11.18 20:00

Kabarettbundesliga 2. Abend

1 x 2 Freikarten

In der „Kabarett Bundes:Liga“ wetteifern Comedians, Poetry, Slammer und andere Kleinkünstler aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in 13 Theatern um den Titel „Deutscher Kabarettmeister“ - so auch zum ersten Mal in Augsburg. Diesmal treffen Inka Meyer und Jaqueline Feldmann aufeinander. „Der Teufel trägt Parka“ – das neue Kabarettprogramm von Inka Meyer: witzig, relevant und brillant recherchiert. Und dieses satirische Schmuckstück begeistert natürlich auch die Herren der Schöpfung. Denn für die Männer gilt genauso: „Schlägt der Arsch auch Falten, wir bleiben stets die Alten.“


Die Geschichten, die Jaqueline Feldmann als Finanzbeamtin erfahren hat, sprechen eine eigene Sprache: „Kann ich meine Frau als außergewöhnliche Belastung absetzen? Oder gehört die doch zu den Sonderausgaben?“ Und als sie endlich die Urkunde „Beamtin auf Lebenszeit“ in den Händen hält, kehrt sie ihrer Arbeit den Rücken und wird Comedienne.


Tickets:
24,85 €

Einlass:
19.00 Uhr


Weitere Informationen unter:
www.kresslesmuehle.de/programm/1229288/


Foto: Jacqueline Feldmann

Veranstaltet durch

Konzertbüro Augsburg GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Konzertbüro Augsburg GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

6 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung