Kabarett in Augsburg

Inka Meyer vs. Jacqueline Feldmann

Do. 08.11.18 20:00

Kabarett Bundes:Liga

1 x 2 Freikarten

oder

Anstoß zur 9. Saison der Kabarett Bundes:Liga 14 Kabarettisten spielen wieder um den Titel „Deutscher Kabarettmeister“.Was kommt dabei heraus, wenn eine renommierte Fachjury 14 Kabarettisten nominiert, die zehn Monate lang durch die Republik touren und die Zuschauer zum Lachen und Mitfiebern bringen? Ganz klar: Unterhaltung vom Feinsten und Spannung pur. Kurz: Es ist wieder Kabarett Bundes:Liga-Zeit.


Bereits zum achten Mal entscheidet die Publikums-Jury wer „Deutscher Kabarettmeister“ wird. An jedem Spielabend präsentieren wir Euch zwei preisgekrönte Künstler, die jeweils 45 Minuten lang die schönsten Nummern ihrer bundesweit erfolgreichen Kabarettprogramme darbieten werden. Sie kämpfen um jede Stimme und jeder Zuschauer kann am Ende der Vorstellung LIVE mit abstimmen, welcher Künstler in der Tabelle der Deutschen Meisterschaft weiter nach oben klettern soll.


Ob Politkabarettisten auf Poetryslammer, Comedians auf Musikkabarettisten oder Feingeist-Virtuosen auf Spaß-Garanten treffen, Euch erwarten in jedem Fall ein fulminanter Abend.


Tickets:
ab 24,85 €


Weitere Informationen unter:
www.kabarettbundesliga.de

Tickets

24.85 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Kabarettbundesliga

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kabarettbundesliga. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
Salat0815
Woodburger
WWolfang
~0-sunsetcally
Gert
Baazi
WalterW
atila.ormanlar
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Thanassi

Geschrieben von Thanassi

am Fr. 10.01.20 15:38

Kabarett in Augsburg

Felix Oliver Schepp
Sa. 04.01.20 20:00

HiRNKLOPFEN Kopfnusslieder und Herzensangelegenheiten

Felix Oliver Schepp war echt Klasse, auch wenn es das zweite Mal ist, dass ich seine Show besucht habe. Schwarzer und trockener Humor sind sein Steckenpferd, aber was ich richtig Klasse finde ist, wenn er versucht, sich alles wegzuklopfen. Ich bin echt gut unterhalten worden.

Woodburger

Geschrieben von Woodburger

am Mi. 09.10.19 16:11

Liedermacher & Chansons in Augsburg

Der Machatschek
Fr. 27.09.19 20:00

„Dunkelschwarze Lieder“

Österreichische Liedermacher haben immer ihren besonderen Charme, noch dazu wenn sie aus Wien kommen. Der Vergleich mit Ludwig Hirsch ist durchaus berechtigt. Man hätte ihm einen noch größeren Zuhörerkreis gewünscht.

Jiimbaran

Geschrieben von Jiimbaran

am Fr. 09.11.18 10:48

Comedy in Augsburg

Inka Meyer vs. Jaqueline Feldmann
Do. 08.11.18 20:00

Kabarettbundesliga 2. Abend

Vergnüglicher Abend mit den beiden Damen Meyer /Feldmann. Fr. Mayer war sehr nervös und spielte ihr Programm einfach runter, etwas mehr Situationskomik würde ihr guttun. Fr. Feldmann ist seit ihrem letzten Programm etwas gereift, auch wenn sie nach meinem Geschmack etwas zu oft "voll cool" sagt. Kleinkunst gegen Comedy. Sehr interessant. Leider waren wie immer nur sehr wenige Leute da und diese waren dann auch noch humorlos.