Show in Augsburg

Farid

Do. 23.05.19 20:00

"The Art of True Illusion"

3 x 2 Freikarten

Paris Hilton wollte ihren Augen nicht trauen, Actionhero Bruce Willis hatte es gleich komplett die Sprache verschlagen und auch TV-Legende Thomas Gottschalk, Fußballgott Lukas Podolski und Schlager-Queen Helene Fischer glauben seither an Magie. An SEINE Magie:

FARID zählt zu Deutschlands faszinierendsten Illusionisten, der mit seinen Shows regelmäßig eine Fangemeinschaft im In- und Ausland begeistert. Im Frühjahr 2019 stellt der Magic Artist sein brandneues
Bühnenprogramm vor. FARID hat rein gar nichts mit dem muffigen Stereotyp vom älteren Herrn im schwarzen Smoking zu tun, der bei viel Kunstnebel einen weißen Hasen aus seinem verknitterten Zylinder zaubert.

FARID benötigt für seine Illusionskunst keinen doppelten Boden, keine halbseidenen Special-Effects, aufwändige Kulissen oder billige Taschenspieler-Requisiten, sondern lässt lieber die Macht der Imagination für sich sprechen. FARID entstaubt diese ganz besondere Art der Unterhaltung behutsam, wirft sämtliche Klischees über Bord und führt sie mit seiner sympathischen, geerdeten Art auf ein ganz neues Level. Auf direkter Augenhöhe mit seinem Publikum verzaubert er die Zuschauer mühelos mit seinem Talent und der Kraft seiner Gedanken.

Moderne Magie auf Weltniveau – verblüffend, geheimnisvoll, einzigartig!


Tickets:
ab 42,55 €

Weitere Informationen unter:
www.konzertbuero-augsburg.de


Foto: Robert Maschke

Tickets

42.55 €

Veranstaltet durch

Konzertbüro Augsburg GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Konzertbüro Augsburg GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung