Comedy in Aschaffenburg

Mario Barth

So. 10.11.19 19:00

Männer sind faul, sagen die Frauen

3 x 2 Freikarten

Mario Barth bringt die Arenen mit aktuellem Programm zum Brodeln


Mit "Männer sind faul, sagen die Frauen" hat Mario Barth wieder einmal voll ins Schwarze getroffen. Überall auf der Erfolgstournee zeigen sich die Fans begeistert von den neuen absurden Geschichten des beliebtesten Deutschen Comedians. Zwei Stunden lang ist Lachen nonstop angesagt, wenn Mario Barth Alltagssituationen in seiner unnachahmlichen Berliner Art auf der Bühne darstellt.


Wer glaubt, das Thema Mann/Frau sei irgendwann erschöpft, irrt: Der größte Paartherapeut der Galaxis hat wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Diesmal gibt ihm nicht nur seine Freundin Rätsel auf. Seine Mutter schafft es mit ihrem neuen Smartphone beinahe, den sonst so redegewandten Komiker für einen Moment sprachlos zu machen. Darüber berichtet er ebenso grandios und mit aller Detailtreue wie von dem Urlaub mit seinem Patenkind. 16 Jahre und voll in der Pubertät! Na, herzlichen Glückwunsch! Da prallen Welten aufeinander! Mit seinen scharfsinnigen Beobachtungen trifft Mario den Nerv des Publikums. Jeder hat das eine oder andere so oder ähnlich schon mal erlebt.


 „Männer sind faul, sagen die Frauen“: Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Vielleicht sind Männer aktive Nichtstuer! Wenn wir allerdings erfahren, warum in Marios Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte, wünscht man ihm, er wäre lieber faul geblieben. Aber so können wir uns über eine weitere, extrem witzige Anekdote aus dem Alltag des elffachen Comedypreis-Trägers freuen.


Eine 40-Mann-Crew inszeniert „Männer sind faul, sagen die Frauen“ in High-End-Sound, mit brillanter Optik auf den Videoscreens. Ein Live-Genuss für alle Sinne bis in die hinterste Reihe!


2020 feiert Mario Barth sein 20. Bühnenjubiläum mit einer ganz besonderen Show: Auf der Waldbühne in Berlin spielt er am 06. Juni 2020 sein allererstes Programm „Männer sind Schweine, Frauen aber auch“ noch einmal – natürlich reloaded!


Einlass
17:30 Uhr


Tickets
ab 36,95 €


Mehr Informationen unter:
https://www.s-promotion.de/tour.php?tour=939#programminfo


Foto: Mayk Azzato

Veranstaltet durch

S-Promotion Event GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von S-Promotion Event GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

39 Interessenten
~0-Taveren
Mimi67
AnnaSarna
Thanassi
PascalL.
Ladidada
fpreuhs
MaZhuo
garymccready
kulturpilot
leiderer
~1-thomaswehner73
kleinsommer
belloc
~0-KulturEugen
Dominic1
RomeoundJulia
deborahi
~0-pauline196
Vikaron
Mipe
mammapendulans
vampy15
10und1i
FS2017
LordGree
~0-Junalu
monalinea
~0-CultCrack
WalterW
Genesis
~0-susa4
Swobodamartina
JessiLo
NoahLo
NiciB
FranLore
rschubert
Sonnenblume70
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

JessiLo

Geschrieben von JessiLo

am Mo. 11.11.19 11:10

Comedy in Aschaffenburg

Mario Barth
So. 10.11.19 19:00

Männer sind faul, sagen die Frauen

Leider haben wir nur Karten ganz Hinten bekommen - trotzdem konnte man auch von dort die Show recht gut verfolgen. Mario war gut drauf - man merkt, dass er immer noch Spaß hat, auf der Bühne zu stehen! Als Zugabe hat er einen Ausblick auf sein nächstes Programm gegeben!

NoahLo

Geschrieben von NoahLo

am Mo. 11.11.19 10:54

Comedy in Aschaffenburg

Mario Barth
So. 10.11.19 19:00

Männer sind faul, sagen die Frauen

Wie schon einige Vorredner sagten - Mario Bart LIVE ist kein Vergelich zum Fernsehen! Auch wenn man sich im TV schon an ihm satt gesehen hat - auf der Bühne schafft er es trotzdem immer noch, das Publikum mitzureissen! Ein schöner Abend!

FranLore

Geschrieben von FranLore

am Mo. 11.11.19 10:42

Comedy in Aschaffenburg

Mario Barth
So. 10.11.19 19:00

Männer sind faul, sagen die Frauen

Wir hatten die Show bereits in Frankfurt über TwoTickets sehen dürfen. In Aschaffenburg war er nicht ganz so gut drauf, ist meine Meinung. Allerdings ist das Klagen auf hohem Niveau. Insgesamt war es trotzdem ein toller Abend!