Lesungen in Alzey

Playa de Palma. Abgrundtief

Do. 08.11.18 19:00

Stina Jensen liest aus ihrem Buch

3 x 2 Freikarten

Levke Sönkamp hat alles verloren. Auf Mallorca möchte sie einen Schlussstrich ziehen und noch einmal all die Orte besuchen, an denen sie und ihr Mann Max besonders glücklich waren. Dabei trifft sie im idyllischen Valldemossa auf die neunzehnjährige, frisch verliebte Insa. Als Insa kurz darauf an der Playa de Palma tot aufgefunden wird, kann Levke nicht wie Chefinspektor Barceló an einen Selbstmord glauben. Wenigstens für diesen sinnlosen Tod muss es einen Schuldigen geben!


Gemeinsam mit dem Journalisten Rafael macht sie sich auf die Suche nach dem wahren Grund, warum Insa sterben musste. Dann jedoch gerät Levke selbst in Lebensgefahr …


Tickets:
5,00 €

Weitere Informationen unter:
www.leinpfadverlag.com


 

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Leinpfad Verlag

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Leinpfad Verlag. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

8 Interessenten
~0-dolcevita
Kyra
~0-Fredo
~0-SannaL
~0-Marius
Merle123
~0-Erdhummelchen
WalterW
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung