Lesungen in Alzey

Das Phänomen des letzten Schluckes

Do. 06.09.18 19:00

Bernadette Heim liest aus ihrem Buch

1 x 2 Freikarten

Mit hellwachem Blick nimmt Bernadette Heim ihre Umgebung wahr und beschreibt Alltagssituationen mit viel Humor und Selbstironie. Denn in den Beziehungen hat sich wenig geändert: Wenn ER sich verfährt, ist SIE schuld daran. SEIN Revier ist immer noch der Baumarkt, während SIE für den Platz der Schuhcreme zuständig ist. Und Socken tauchen auch immer noch einzeln auf ... Aber es gibt auch neue Fronten: Man wird älter, bekommt „Strahlen im Gesicht“ und ein Klassentreffen kann schon mal zu einer Konkurrenz der Krankengeschichten ausarten. – Vergnügen pur!


Ort:
Weinhotel Kaisergarten


Tickets:
5,00 €

Weitere Informationen unter:
www.leinpfadverlag.com


 

Tickets

5.00 €

Veranstaltet durch

Leinpfad Verlag

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Leinpfad Verlag. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

1 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung