Besondere Musikevents in Alzenau

3. RUDEL SING SANG in Alzenau

Fr. 08.11.19 20:00

Keine Noten – nur Texte! Alter? Völlig egal!

2 x 2 Freikarten

Keine Noten – nur Texte! Alter? Völlig egal! So ist die einfache Erklärung für den 3. Rudel Sing Sang in Alzenau. Und falls es jemand noch nicht kennen sollte, das Singen im Rudel: Hier treffen sich Menschen aller Generationen in entspannter Atmosphäre und singen gemeinsam Hits, Gassenhauer und Lieblingslieder. Ganz unkompliziert und ohne Noten, sondern nur nach Texten, die via Beamer auf eine Leinwand projiziert werden.


Begleitet werden die Sänger live vom vielfach ausgezeichneten Gitarristen, Sänger und Bandleader TOM JET „Künstler des Jahres 2016“, der als Frontman in verschiedenen Bands seit 30 Jahren erfolgreich auf der Bühne steht. Ob Schlager, Blues, Rock-Pop oder Oldie-Band – TOM JET ist überall zuhause. Und so bringt er sein Publikum zum Singen, zum Schmettern und Trällern. Ein Riesenspaß und Wellness für Geist, Körper und Seele. Bestens geeignet für jedes Alter und ob Freunde, Clique, Geburtstagsgruppen oder Arbeitskollegen: offene, kommunikative Menschen, die gemeinsam singen und etwas erleben wollen.


Einlass


19:00


Tickets
10€ zzgl. Gebühr im Vorverkauf


Mehr Informationen unter:
www.echt-hartmann.de


Foto: Tom Jeutter

Tickets

10.00 €

Veranstaltet durch

echthartmann

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von echthartmann. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Genesis
Gert
Carmelita2002
klabunt
Kulturwind
NoahLo
FranLore
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

JessiLo

Geschrieben von JessiLo

am Mo. 22.10.18 09:20

Rock & Metal in Alzenau

Rudel Sing Sang in deiner Stadt
Sa. 20.10.18 20:00

Keine Noten – nur Texte! Alter? Völlig egal!

Der Abend ging wie im Fluge rum. Obwohl es doch recht lange ging - 3 Runden á 45 Minuten, dazwischen 15 Minuten Pausen und zum Abschluss die obligatorischen Zugaben. Tom Jet hat das ganze Event toll moderiert, mit ein paar Witzen und Anekdoten aufgelockert und das Publikum von Anfang an einbezogen und zum Singen animiert. Wie in der Beschreibung: ein Event für jede Altersklasse - eine bunte Mischung von Oldies, 80er, Schlager, Klassikern und neuen Liedern. Deutsch und englisch - wobei auch die Englisch nicht so sattelfesten Sänger spätestens beim Refrain einsteigen konnten! Der Abend war klasse!

FranLore

Geschrieben von FranLore

am Mo. 22.10.18 09:13

Rock & Metal in Alzenau

Rudel Sing Sang in deiner Stadt
Sa. 20.10.18 20:00

Keine Noten – nur Texte! Alter? Völlig egal!

Wir hatten zuvor noch nie von diesem Event gehört - geschweige denn eines besucht. Ich muss zugeben: wir waren im Vorfeld etwas skeptisch! Aber es war ein toller Abend: das Publikum (oder besser: das Rudel) hat von Anfang an alle Lieder mitgesungen. Es war ein tolles Gemeinschaftsgefühl. Am Ende sind alle mit einem Lächeln rausgegangen!