Rock & Metal in Alsdorf

Kings Of Floyd

Sa. 28.09.19 20:00

Echoes Of The Past Tour

2 x 2 Freikarten

In einer famosen Live-Inszenierung bietet die Band eine wunderbaremusikalische Reise durch die Hits der erfolgreichsten Phase von Pink Floyd:von „Meddle“ (1971) über „Dark Side of The Moon“ (1973), „Wish YouWere Here“, „Animals“ bis zu „The Wall“ (1979), sowie einige anderebekannte Stücke. Mit musikalischer Extraklasse, hervorragendem Stage-Design und großartigem Sound begeistern Kings of Floyd das Publikumund rufen die nahezu perfekte Illusion eines Pink Floyd Konzertes hervor.


Tickets:


Ab 34,20€


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kingsoffloyd.com


Fotograf: Jürgen Körting

Tickets

34.20 €

Veranstaltet durch

Kings Of Floyd GbR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Kings Of Floyd GbR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

4 Interessenten
DK1234
Othelia
Speedee
Zitrone1
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

DK1234

Geschrieben von DK1234

am So. 29.09.19 18:48

Rock & Metal in Alsdorf

Kings Of Floyd
Sa. 28.09.19 20:00

Echoes Of The Past Tour

Die Show von ings of Floyd war super. Tolle Musiker, die die Songs von Pink Floyd großartig wiedergeben. Das alles abgerundet von einer tollen Laser-/Lichtshow. Ein rundum gelungener Abend!

Basketball

Geschrieben von Basketball

am Di. 04.04.23 10:36

Rock & Metal in Euskirchen

Kings Of Floyd
Sa. 01.04.23 20:00

High Hopes Tour

Mein Bekannter ist nicht mit den größten Erwartungen zu dem Konzert mitgekommen und war schon nach den ersten Klängen voller Begeisterung. Der Gitarrist war einfach gigantisch. Und sowieso, alle 7 Musiker haben den Sound bestens getroffen. Herzlichen Dank an TwoTickets für den tollen Abend.

Melanieko

Geschrieben von Melanieko

am So. 02.04.23 10:44

Rock & Metal in Euskirchen

Kings Of Floyd
Sa. 01.04.23 20:00

High Hopes Tour

Ich mag die Musik von pink floyd, bin aber nicht der große Fan. Wir dachten es wird ein netter Abend. Sorry aber das war ein super Abend, tolle Band tolle Musik uns hat es sehr gut gefallen. Werden uns zum nächsten Konzert mit Freunden verabreden. Danke an die Band danke an two tickets ohne die wir da wohl eher nicht hingegangen wären. Es war echt super. Die liebe zur Musik der Künstler war voll zu spüren. Wir kommen wieder.