Golf Intro-Kurs:
Der perfekte Einsteigerkurs. Ein abwechslungsreicher und einfacher Weg, um die Grundlagen des Golfsports kennen zu lernen.
Dauer: 1,5 Stunden
Kursgröße: 3-8 Personen, inklusive Leihschläger und Bälle
Trainieren in der GOLF LOUNGE ist ganz einfach: Es gibt weder einen Dresscode noch verlangen wir Rangefee. Es ist absolut stressfrei und unverbindlich! - Sie kommen vorbei und los geht's!
Die Golf Lounge
Die Golf Lounge ist eine europaweit einzigartige Allwetter-Driving Range mit DGV Golfclub-Status und Handicapverwaltung mitten in der City.
Nur fünf Autominuten von der Alster entfernt stehen Golf-Fans insgesamt 40 überdachte Abschlagsboxen auf drei Ebenen zur Verfügung. Von diesen windgeschützten, beheizten Abschlägen öffnet sich der Blick auf die Elbe und 175 Meter Fairway mit fünf Zielgrüns. Eine zusätzliche Chipping-Area von über 1.000 qm mit zwei Bunkern und zwei großen Putting Greens ermöglicht zudem Trainingsmöglichkeiten für das kurze Spiel.
Die Golf Lounge Academy begleitet Einsteiger wie auch erfahrene Golfer vom ersten Schlag bis zum Single Handicap mit einem vielseitigen Kursangebot.
Die Lounge Bar lädt bei Elb-Panorama und dezenter Bar-Musik zum Entspannen ein. Die Golf Lounge ist damit optimale Trainingsplattform sowie stimmungsvolle Eventlocation gleichermaßen.
Ein modern ausgestatteter Tagungsraum, die „Business Box“ (ein abgetrennter, exklusiver Business-Bereich im Lounge-Stil mit eigener Bar, W-Lan und Flat-Screen-TV) oder auch die komplette Anlage stehen für Tagungen und Events zur Verfügung. Der Golf Lounge-Eventservice bietet auf Wunsch spezielle Programme inklusive Organisation an. Bis zu 700 Personen finden auf der gesamten Anlage Platz.
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 9:00 bis 22:00 Uhr
Samstag, Sonntag, Feiertage: 9:00 bis 20:00 Uhr
Tickets:
Wochentags 19,- €
Wochenende 29,- €
Weitere Informationen unter:
www.golflounge.de